RTL II informiert: Relaunch der Homepage: -www.rtl2.de- präsentiert sich ab heute mit komplett neuem Auftritt
Neue Optik, mehr Service und viele Extras!

München (ots) - Rechtzeitig zum "Big Day" bei RTL II mit den TV-Formaten "Big Brother", "Expedition Robinson" und "heiße tage, wilde nächte" erhält auch die Homepage www.rtl2.de einen komplett neuen Auftritt. Ab sofort können sich alle Internetfans bei RTL II über den komplett neuen und optimierten Online-Service freuen. Pünktlich um 0:00 Uhr wurde vergangene Nacht der Relaunch von RTL NEWMEDIA in Köln gestartet. Die neue Homepage präsentiert sich im schmucken Design der gesamten RTL-Senderfamile. Alle bewährten und beliebten Features wie RTL-Net und RTL-World mit Games, SMS-Service, e-card-Service und vieles mehr sind darin integriert. Die RTL II-Formate wurden übersichtlicher strukturiert, die "Central Areas" lauten: RTL II-Facts, Cartoons, Reality Soaps, Shows & Magazine, Serien & Sitcoms, und natürlich Big Brother. In allen Bereichen werden jeweils tagesaktuell die neuesten Infos bereitgestellt. Darüber hinaus gibt es alles Wissenswerte aus den allgemeinen Themenfeldern Musik, Film und Erotik - immer taufrisch auf den Monitor. Zusätzlich werden die RTL II-Internetfans mit vielen Highlights verwöhnt. Hier nur eine kleine Auswahl für die Topformate "Big Brother" und "Expedition Robinson": Bei Big Brother können über "Crazy Click" spezielle Wetten rund um die TV-WG abgeschlossen werden. Das "Big Brother-Quiz" bietet tägliche Gewinnmöglichkeiten mit einem Auto als Hauptpreis. Die "Big Brother-Börse" macht Gewinne bis zu 20.000 DM möglich. Und natürlich gibt es immer das Neueste direkt aus dem BB-Haus. Expedition Robinson offeriert das exklusive "Inseltagebuch" mit 100 Prozent Insel-Feeling. Dazu "Kandidatenporträts" im Live-Stream und "Sympathiebarometer". Und obendrauf das "Online-Game", bei dem tolle Erlebnis-Preise winken. Viele weitere Attraktionen warten auf die Internetfans unter >www.rtl2.de<;. Es ist nur ein Klick in die neue Internetwelt von RTL II. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Dr. Conrad F. Heberling RTL II Marketing & Kommunikation Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de http://www.rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell