Zur digitalen Verbreitung von Big Brother über "Single TV"

München (ots) - Zur gegenwärtigen Diskussion bezüglich der Übertragung aus dem Big Brother-Haus über den Digitalkanal "Single TV" stellt RTL II fest: a) Vertragspartner für die digitale Verbreitung von Big Brother sind "Single TV" und Endemol. b) RTL II erwartet, dass zum Beginn der Big Brother-Show das Lizenzverfahren für "Single TV" bei der Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen erfolgreich abgeschlossen sein wird. c) RTL II begrüßt und unterstützt dieses erweiterte Angebot für alle Big Brother Fans. Alle Besitzer einer D-Box haben damit die Möglichkeit, auf der Plattform Mediavision der Deutschen Telekom täglich den "Mastercut" aus dem Big Brother-Haus zu sehen. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell