Musikshow "Après Ski Hits" wird fortgesetzt
Aufzeichnung am 10. und 11. Dezember 2010
Geplanter Ausstrahlungstermin: Januar 2011 bei RTL II

München (ots) - Der nächste Aufzeichnungstermin der RTL II-Musikshow "Après Ski Hits 2011" steht fest. Am 10. und 11. Dezember geben sich nationale und internationale Party-Acts in St. Anton die Ehre und heizen den schneeverrückten Fans auch in diesem Winter wieder kräftig ein. Die gleichnamige Compilation wird von EMI Music produziert und erscheint am 17. Dezember 2010.

In St. Anton in der legendären Après Ski Hütte "Mooserwirt" am Arlberg gibt der Münchner TV-Sender RTL II auch in diesem Jahr seine berühmte Fun-Party. Am 10. und 11. Dezember wird die Musiksendung "Après Ski Hits 2011" aufgezeichnet und ist im Januar 2011 bei RTL II zu sehen.

Carsten Molis, Gesamtprojektleitung Marketing und Kommunikation RTL II: "RTL II ist der Vollprogrammsender mit der größten Musikkompetenz, die wir mit der Fortsetzung der 'Après Ski Hits' weiter stärken. Sowohl in der Musikbranche als auch auf dem TV-Markt ist dieses Format eine fest etablierte und überaus erfolgreiche Marke. Mit der Produktion einer neuen Ausgabe werden wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner EMI Music die Erfolgsgeschichte weiterschreiben."

Manfred Rolef, Vice President Catalogue GSA EMI Music Germany: "Unsere Compilation 'Après Ski Hits' ist seit der ersten Ausgabe im Jahr 1999 erfolgreich auf dem Musikmarkt und hat bereits mit acht Ausgaben die Goldmarke durchbrochen. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unserem Partner RTL II in diesem Jahr das 10. Jubiläum der 'Après Ski Hits' beim Mooserwirt zu feiern."

RTL II Presse & PR
Jörg Neunecker