RTL II

Quartett komplett - Wieder vier Kochprofis bei RTL II (mit Bild)

Quartett komplett - Wieder vier Kochprofis bei RTL II (mit Bild)
Die neuen Folgen von "Die Kochprofis - Einsatz am Herd" ab Dienstag, den 19. Oktober 2010, um 22:15 Uhr (v.l.n.r.: Ole Plogstedt, Mike Süsser, Andreas Schweiger, Frank Oehler). © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung - Foto: Sonja Calvert. Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

München (ots) - RTL II zeigt neue Folgen ab Dienstag, den 19. Oktober 2010, 22:15 Uhr bei RTL II

Ole Plogstedt ist der neue Mann bei der Erfolgs-Dokusoap "Die Kochprofis - Einsatz am Herd". Gemeinsam mit Frank Oehler, Mike Süsser und Andreas Schweiger unterstützt Ole Plogstedt (bekannt z.B. aus der Sendung "Das Fast-Food-Duell") ab sofort Gastronomen nicht nur mit seinem Kochwissen. Er hat daneben auch betriebswirtschaftliche und praktische Tipps parat, und vor allem scheut er sich nicht, den Wirten auch unangenehme Wahrheiten zu verkünden.

Der frisch gebackene RTL II-Kochprofi Ole Plogstedt ist lässig und unangepasst: In seinem Kopf schwirren viele Ideen, die er gerne an die hilfesuchenden Gastronomen weitergibt. Kreativ und experimentell sind auch die Gerichte, die er auf die Teller bringt. Sein Motto: "Becks & Lachs & Rock'n'Roll". Als Tour-Koch der Toten Hosen ist er viel unterwegs und gewohnt, mit wenig Equipment für viele Menschen lecker zu kochen. In den neuen Folgen von "Die Kochprofis - Einsatz am Herd" wird er ab sofort das Team der Spitzenköche verstärken.

Die vier Profiköche rücken immer dann an, wenn in deutschen Großküchen Not am Mann ist. Egal, ob ein diktatorischer Küchenchef das Teamwork unmöglich macht oder schlicht und einfach Eintönigkeit auf der Speisekarte herrscht: Sie sind das Rettungskommando für verzweifelte Küchenchefs und bringen mit Power und Leidenschaft Restaurants und ihre Besitzer zurück auf die Straße des Erfolgs.

Weitere Informationen und Bilder unter www.rtl2-presse.de

Pressekontakt:

RTL II Presse & PR
Hannes Gräbner
Tel.: 089 - 64185 - 6500
E-Mail: hannes.graebner@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: