RTL II

"Adam und Eva vor dem Sündenfall": RTL II startet Werbekampagne für "EXPEDITION ROBINSON"

    München (ots) - Mit einer groß angelegten Kampagne, die diese
Woche deutschlandweit anläuft, wirbt RTL II für das neue
Reality-Format "EXPEDITION ROBINSON". Auf einer einsamen Tropeninsel
mitten im südchinesischen Meer spielt das Abenteuer, das ab 17.
September sonntags um 21:15 Uhr bei RTL II zu sehen ist.
    
    Dabei geht es um die Frage: Wie bewältigt eine Gruppe junger
Menschen das tägliche "Abenteuer Natur" und die Herausforderungen
eines spielerischen Wettkampfes ohne die gewohnten Bequemlichkeiten
der hochtechnisierten Zivilisationsgesellschaft?
    
    Als Motiv der Werbekampagne, die von der Hamburger Agentur D´Arcy
realisiert wurde, hat der Münchner Sender ein junges Paar nackt und
in seiner natürlichen Schönheit ausgewählt, das Assoziationen an Adam
und Eva vor dem Sündenfall und die Vertreibung aus dem Paradies
wecken soll. Die Kampagne start ab 22. August im öffentlichen
Plakatanschlag und ab 23. August in den Print-Medien.
    
    Plakat- und Print-Motiv sind auf der RTL II Homepage www.rtl2.de
abrufbar.
        
ots Originaltext: RTL II
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


RTL II Leitung Marketing & Kommunikation      
Dr. Conrad F. Heberling                
Tel: 089-64185-400                                        
Fax: 089-64185-699                                        
Email: conrad.heberling@rtl2.de                    

Fotos über:
Sonja Calvert, RTL II Bildredaktion
Tel.: 089-64185-660
Fax: 089-64185-669
Email: sonja.calvert@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: