RTL II präsentiert das Mega-Popereignis: Vicoria Beckham live bei THE DOME 15 in Erfurt!
Tickets noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen

München (ots) - Nur noch zwei Wochen, dann trägt Erfurt für einen Tag die Krone des Pop. THE DOME 15 - der erfolgreichste Jugendmusikevent im deutschen Fernsehen - zündet ein Feuerwerk internationaler Chartbreaker und Megastars. Mit dabei sind unter anderem folgende Topacts, die alle unter den Top 20 der aktuellen Charts sind: ATC Sonique Das Bo Bomfunk MC´s Ronan Keating Mauro Picotto Neben vielen anderen präsentieren auch die Big Brother-Stars Zlatko und Alex, die 3. Generation und Anton feat. DJ Ötzi ihre Sommer-Ohrwürmer. Der Gala-Auftritt des Abends bleibt aber dem legendären Spice-Girl Victoria Beckham vorbehalten. Ihre Ehe mit Fußballstar David Beckham beherrscht die Schlagzeilen der internationalen Gazetten. Mittlerweile wandelt auch die glückliche Mutter Beckham auf Solopfaden. Bei THE DOME 15 in Erfurt tritt Vicoria Beckham gemeinsam mit True Steppers auf. Moderator Daniel Hartwig und das Rollergirl an seiner Seite müssen wohl ihren ganzen Charme einsetzen, um begeisterte Teenager zurückzuhalten. Auch die blonde Schönheit Jenny Elvers hat ihren Besuch zugesagt. Sie wird ihren ganz speziellen Gast auf die Bühne bitten... Karten für THE DOME 15 gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen Wer den DOME nicht live erleben kann, bekommt seine zweite Chance am 10. September ab 16:00 Uhr bei RTL II. THE DOME 15 in Erfurt - der Klassiker für alle Popfans in Deutschland! ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Infomationen RTL II, Presseabteilung: Matthias Trenkle Tel.:089/64 185-625 Fax:089/64 185-465 email: mtrenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell