RTL II präsentiert THE DOME 15: Megaparty THE DOME 15 erstmals zu Gast in Erfurt

Erfurt (ots) - - Topstars, kreischende Teenies und jede Menge Plüschtiere - Schon jetzt sind mehr als die Hälfte der Tickets verkauft! Erfurt ist ohnehin der Mittelpunkt Deutschlands - am 1. September 2000 ist hier der Treffpunkt der internationalen Musikszene: die Mega-Show THE DOME 15 feiert zum ersten Mal in Thüringens Landeshauptstadt! Top-Stars wie Echt, Tic Tac Toe, Die 3. Generation, ATC, Boomfunk MC's werden den Partyfans ordentlich einheizen. Wenn die Big Brother-Stars Zlatko und Alex auf der Bühne erscheinen, wird die Stimmung endgültig ihren Siedepunkt erreichen - mit kreischenden Teenies und natürlich jeder Menge Plüschtiere. Das i-Tüpfelchen des Abends: Jenny Elvers, die blonde Schönheit aus Hamburg, wird als Co-Moderatorin für einige Überraschungen sorgen! Natürlich ist auch dieses Mal Mädchenschwarm Daniel Hartwig dabei. Gemeinsam mit dem Rollergirl holt er die Topstars der internationalen Musikszene on Stage. Der Countdown zu THE DOME 15 in Erfurt läuft - bereits jetzt, sechs Wochen vor der Veranstaltung, sind mehr als die Hälfte aller Tickets verkauft. Wer die Faszination von THE DOME 15 live miterleben will, muss sich beeilen! Noch gibt es Eintrittskarten unter der Ticket-Hotline: 0190 / 50 60 16 (1,21 DM/Min, RTL NM) Backstage dabei - bei RTL II Für alle Fans, die nicht live dabei sein können, bringt RTL II die Welt des Pop direkt nach Hause. Am 10. September 2000 geht es ab 16 Uhr los mit "THE DOME Backstage". Die Backstage-Spione Mola Adebisi und Milka versorgen alle Wissensdurstigen mit exklusiver Backstage-Atmosphäre. Gleich danach rockt das größte Jugendmusik-Event über die Bildschirme der Fans. The Dome 15 - die Compilation Zur Erfolgsgeschichte von THE DOME gehört auch die Compilation zum Event. Die letzte Scheibe, THE DOME Vol. 14, erreichte mit sensationellen Verkaufszahlen Platinstatus. Pünktlich zum Event am 1. September 2000 erscheint nun die neue Compilation THE DOME Vol. 15. The Dome 15 - das Magazin Aber damit nicht genug, denn rund um THE DOME gibt es noch einiges zu erleben! Rechtzeitig zu THE DOME 15 erscheint auch wieder das DOME-Magazin aus dem Ehapa Verlag. Mehr Informationen finden alle Popfans unter www.thedome.de ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de PRESSEKONTAKT: Akkreditierungen bitte über: FRIENDS & SONS RTL II Fotos: Presseabteilung: Friedrich Kraemer Sonja Calvert Tel.: 030 / 301135-32 Tel.: 089/64185-660 Fax: 030 / 301135-55 Fax: 089-64185-669 e-mail: f.kraemer@friends-and-sons.dee-mail: sonja.calvert@rtl2.de Internet: www.friends-ands-sons.de RTL II Matthias Trenkle Tel.:089/64 185-625 Fax: 089/64 185-465 e-mail: mtrenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell