THE DOME 53 bestätigt Xavier Naidoo und Milow!
Soul-Power für die Hauptstadt

München (ots) - Außerdem bestätigt: Amy Macdonald und Aura Dione THE DOME 53 am Freitag, 5. März im Velodrom TV-Termin: Sonntag, 21. März ab 16:00 Uhr bei RTL II

Mit Xavier Naidoo und Milow bekommen Amy Macdonald und Aura Dione männliche Unterstützung im Doppelpack. Deutschlands Soulstimme Nr. Eins, Xavier Naidoo, ist der erfolgreichste deutsche Pop-Star der letzten Jahre. Nun ist er zurück bei THE DOME 53 am 5. März im Berliner Velodrom und präsentiert seine neue Single "Halte durch" sowie den Erfolgs-Hit "Alles kann besser werden". Auch Belgiens Superstar Milow ist neu im Line Up. Der talentierte Singer/Songwriter ist mit der Ballade "Out Of My Hands" bei THE DOME 53 zu Gast.

Xavier Naidoo hat Deutschland den Soul gebracht! Von seinem Debüt-Album "Nicht Von Dieser Welt" wurden mehr als eine Million Stück verkauft, vom ECHO bis zu den MTV Music Awards hat er alle wichtigen Musikpreise abgeräumt. Gold- und Platin sind ihm für Top-Alben wie "Wettsingen in Schwetzingen", "Zwischenspiel/Alles für den Herrn" und "Telegramm für X" überreicht worden. Mit seinem erfolgreichen Bandprojekt Söhne Mannheims landete Xavier Naidoo mit drei von fünf Alben an der Spitze der deutschen Charts. Nach fünf unvergesslichen Auftritten bei THE DOME ist der charismatische Mannheimer nun zurück auf der Bühne der Superlative. Bei THE DOME 53 singt er gleich zwei Songs: seine neue Single "Halte durch", die am 26. Februar erscheint, und den Hit aus dem gleichnamigen Album "Alles kann besser werden".

"Ayo Technology" aus dem Album "Milow" bescherte Jonathan Vandenbroeck alias Milow 2009 Doppelplatin, die Top 3 der deutschen Album-Charts und Kultstatus. Bei THE DOME 53 performt der 28-jährige belgische Superstar die berührende Ballade "Out Of My Hands". Drei Jahre nach Erscheinen seines Debüts "The Bigger Picture" ist Milow jetzt ganz oben. Im Februar geht der Singer/Songwriter auf Europatour. Einen Auftritt bei THE DOME 53 lässt er sich nicht entgehen.

Damit sind bis jetzt zwei weibliche und zwei männliche Superstars im Line Up von THE DOME 53 am 5. März. Amy Macdonald und Aura Dione, Xavier Naidoo und Milow heißt das traumhafte Quartett! Weitere Top-Künstler und das Moderatoren-Team werden in Kürze bekannt gegeben. Alles Wissenswerte und Tickets gibt es immer zuerst auf www.thedome.de .

RTL II Presse und PR
Annegret Wagner