Zwei Golden Globes für RTL II-Serie "Dexter" (mit Bild)

Bildunterschrift: "Golden Globe-Preisträger Michael C. Hall in der RTL II-Serie "Dexter". Start der zweiten Staffel am Sonntag, den 28. Februar 2010, um 22:00 Uhr als Deutsche Free-TV-Premiere! Copyright: © 2007 Showtime Networks, Inc. All Rights Reserved. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

München (ots) - Start der zweiten Staffel von "Dexter" am Sonntag, 28. Februar 2010, 22:00 Uhr als Deutsche Free-TV-Premiere

Gestern Abend wurden in Los Angeles die "Golden Globes" verliehen. Die RTL II-Serie "Dexter" konnte gleich zwei der begehrten Filmpreise abräumen!

Nachdem "Dexter"-Hauptdarsteller Michael C. Hall in den vergangenen drei Jahren trotz regelmäßigen Nominierungen vergeblich auf den begehrten Preis hoffte, wurde er diesmal für seine grandiose Darstellung des sympathisch-abstoßenden Killers Dexter Morgan als "Bester Hauptdarsteller in einer Serie" mit einem "Golden Globe" ausgezeichnet.

Eine weitere Trophäe ging an John Lithgow, der sich über einen "Golden Globe" als "Bester Nebendarsteller in einer Serie" für seine Rolle in "Dexter" freuen darf.

Die zweite Staffel der Serie "Dexter" präsentiert RTL II als Deutsche Free-TV-Premiere ab Sonntag, den 28. Februar 2010, 22:00 Uhr! Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de !

RTL II Presse & PR
Hannes Gräbner