Fun-Explosion bei RTL II: Matze Knop live mit Stargast Oliver Pocher!

Fußball, Fun und flotte Sprüche: Matze Knop mit Stargast Oliver Pocher. "©RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung - Foto: Stefan Menne" Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de

München (ots) - Das aktuelle Bühnenprogramm von Kult-Comedian Matze Knop erstmals komplett live im deutschen Fernsehen

Sendetermin: Montag, 4. Januar 2010, 22:15 Uhr bei RTL II

Egal, ob Dieter Bohlen, Luca Toni oder Franz Beckenbauer: Matze Knops geniale Prominenten-Parodien sind Kult. Nun startet der wohl witzigste Lippstädter aller Zeiten mit seinem aktuellen Live-Programm "Operation Testosteron" voll durch. Das lässt sich auch Kollege und Comedy-Bad-Boy Oliver Pocher nicht entgehen und schaut auf eine komödiantische Stippvisite vorbei! Und wenn es um richtig gute Unterhaltung geht, ist der Fun-Sender RTL II natürlich mit von der Partie. Exklusiv zur besten Sendezeit verspricht "Matze Knop live: Operation Testosteron" grenzenlose Unterhaltung mit maximalem Fun-Faktor.

Natürlich dürfen Matze Knops meisterliche Parodien in keiner seiner Shows fehlen. Mit traumwandlerischer Sicherheit beherrscht er die Gestik, Mimik und Ausdrucksweise seiner real existierenden Vorbilder. Als legendärer Kaiser Franz liefert er sich einen unnachahmlichen Schlagabtausch mit Oliver Pocher alias Mark van Bommel. Auch Dieter Bohlen, Niki Lauda, Luca Toni oder BVB-Trainer Jürgen Klopp imitiert Matze Knop täuschend echt. Die Kult-Figur des peinlichen Nachwuchsproleten Supa-Richie steht ihm nach wie vor gut. Für einen Stand-up-Comedian wie Matze Knop ist der Erlebnispark Deutschland ein Selbstbedienungsladen voller Schnäppchen, die er pointiert aufbereitet an sein Publikum weiterreicht. Das ist Fun pur!

"Matze Knop live: Operation Testosteron", am Montag, 4. Januar 2010, um 22:15 Uhr bei RTL II

RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit