RTL II präsentiert die Love Parade 2000: Die Big Brother-Bewohner live auf dem RTL II-Love Truck !
am 8. Juli ab 13:00 Uhr bei RTL II

München (ots) - Millionen Techno-Fans können es kaum erwarten: Am 8. Juli steht ganz Berlin im Zeichen der 12. Love Parade - und RTL II ist wieder live dabei! Über sechs Stunden berichtet RTL II direkt aus dem Zentrum der ultimativen Megaparty! Doch das ist längst nicht alles. Auch diesmal ist RTL II mit einem eigenen Wagen selbst ein aktiver Bestandteil der größten Techno-Party der Welt. Und wenn schon groß, dann richtig: Der RTL II-Love Truck ist mit 24 Metern Gesamtlänge der größte der gesamten Parade. Frei nach dem Motto "Big Lovers" feiert auf dem Love Truck eine äußerst illustre Runde von Partyexperten. Mit an Bord sind: * Die Stars aus dem "Big Brother"-Haus: Viele Lieblinge der Fernseh-WG im Love-Trance. * Die Dollhouse-Girls: Eine Danceperformance der Sonderklasse unter der Choreographie von Srecko Acimovicz. Sowie eine Reihe prominenter "Überraschungsgäste"! Für die richtigen Vibes sorgt die Creme de la Creme der Techno Szene, u.a.: * DJ Taucher * Talla 2XLC * Kai Tracid * Miss Shiva * DJ Steve Rund 20.000 Watt Musikleistung und ausschließlich LIVE-Mixes auf speziell gelagerten Turntables lassen den Love Truck zum Hot Spot der Love Parade werden. Acht spezielle Rave-Reporter beleuchten die Love Parade aus allen Blickwinkeln, zeigen Hintergründe und mischen sich unter die tanzenden Massen. * Katharina Schwarz gibt Vollgas auf dem RTL II-Love Truck Derweil berichten von den pulsierenden Straßen: * Daniel Hartwig (THE DOME, RTL II) * Stefanie Mensing (THE DOME Backstage, RTL II) * Yvette Dankou (2000 LIVE, RTL II) * Jochen Schropp (2000 LIVE, RTL II) * Mike Petschel (LOVE PARADE '98 + '99, RTL II) Kompetente Kommentare aus dem Off kommen von: * Edith Bässe (Love Parade '98, RTL II) * Stefan Rupp (Love Parade '99, RTL II) "Love Parade 2000" am 8. Juli ab 13:00 Uhr bei RTL II (Wh. am 9. Juli von 08.00 Uhr bis 13:45 Uhr bei RTL II) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Infos: RTL II Public Relations; Matthias Trenkle Tel.: 089/64185-625; Fax: 089/64185-465; E-Mail: mtrenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell