RTL II

Neu bei RTL II: "Die Geheimnisse von Whistler"

München (ots) -

Deutsche Erstausstrahlung
Start: Samstag, den 21. November 2009, 14:20 Uhr 

Drei Familien aus Whistler, der noblen Wintersportmetropole in Kanada, werden durch den Tod des Snowboard-Olympiasiegers Beck McKaye aus ihren gewohnten Bahnen geworfen... Lügen, Intrigen, Geheimnisse: In der neuen US-Serie "Die Geheimnisse von Whistler", die RTL II erstmals im deutschen Fernsehen präsentiert, ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Als der erfolgreiche Snowboarder und Goldmedaillengewinner Beck McKaye (David Paetkau) abseits der Piste tot aufgefunden wird, gerät in dem beschaulichen Städtchen Whistler die heile Welt aus den Fugen. Sollte ein so erfahrener Sportler ausgerechnet an dem Berg verunglückt sein, den er wie seine Westentasche kannte? Oder steckt etwas anderes dahinter, womöglich sogar Mord? Sein jüngerer Bruder Quinn (Jesse Moss) macht sich auf, das Rätsel um Becks mysteriösen Tod zu ergründen. Dabei stößt er auf auf düstere Geheimnisse, die nicht nur mehrere Bewohner des Ortes, sondern auch seine eigene Familie betreffen. Jeder aus Becks Umfeld hat etwas zu verheimlichen. Bei seiner Suche nach der Wahrheit erhält Quinn sogar Unterstützung von seinem toten Bruder...

Der Ort Whistler ist bei Sportlern auf der ganzen Welt für seine Skipisten berühmt. Jedes Jahr zieht es hunderttausende Touristen in die Stadt im kanadischen British Columbia, in der 2010 im Rahmen der Olympischen Winterspiele die alpinen Skiwettbewerbe ausgetragen werden. Die neue spannende US-Serie "Die Geheimnisse von Whistler" wirft einen Blick hinter die im Schnee glitzernde Fassade und zeigt eine Welt voller Geheimnisse und Lügen. Im Mittelpunkt stehen drei Familien: Die Varlands, Inbegriff des Reichtums und der Macht von Whistler, die McKayes, die ein Restaurant für Einheimische betreiben und die Millers, zwei schöne junge Schwestern, Carrie und Nicole, die auf sich allein gestellt sind. Nach dem mysteriösen Tod des Snowboard-Champions Beck McKaye sind ihre Schicksale untrennbar miteinander verbunden. Welche Geheimnisse sind tief im Schnee verborgen?

"Die Geheimnisse von Whistler", 26 Folgen, USA 2006-2007. Mit Nicholas Lea, David Paetkau, Jesse Moss, Amanda Crew, Adam Harington, Holly Dignard

Weitere Informationen:

RTL II Presse, Hannes Gräbner,
Telefon 089/64185-6522, Hannes.Graebner@rtl2.de
RTL II Bildredaktion, Kerstin Salcher,
Telefon 089/64185-6553, Kerstin.Salcher@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: