RTL II

"GRIP - Das Motormagazin": beste Quote aller Zeiten!

München (ots) - Bester Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern (10,1 %) und bei Zuschauer Gesamt (5,1 %) und sowie beste Reichweite aller Zeiten

Am gestrigen Sonntagabend fuhr sich das Team von "GRIP - Das Motormagazin" auf die Pole-Position und holte den besten Marktanteil seit Bestehen des Magazins von 10,1 % bei den 14-49-jährigen Zuschauern und 5,1 % bei Zuschauer gesamt. Mit der gestrigen Folge erreichte "GRIP - Das Motormagazin" zudem die beste Reichweite aller Zeiten mit durchschnittlich 1,29 Mio. bei den Zuschauern gesamt. Und auch bei der Zielgruppe der 14-49-Jährigen mit durchschnittlich 0,96 Mio. Zuschauern und bei den 30-49-jährigen Männern mit durchschnittlich 0,40 Mio. Zuschauern erreichte GRIP die höchsten Reichweiten.

An den Fernsehbildschirmen verfolgten die Zuschauer, wie "GRIP"-Moderator und Rennfahrer Matthias Malmedie den BMW X6 Hybrid auf Fahrspaß, Verbrauch und Alltagstauglichkeit in den USA testet.

Am Sonntag, 22. November, 11:00 Uhr zeigt RTL II die Wiederholung dieser Folge von "GRIP - Das Motormagazin".

Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU, 15. November 2009, vorläufig gewichtet / Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTL II Presse und PR
Jörg Neunecker
Tel.: 089 64185 6508
E-Mail: joerg.neunecker@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: