RTL II Programmänderung: Big Brother - Verona ist drin!
Dicke Überraschung für die Big Brother-Bewohner: Verona Feldbusch zieht ein!

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

"Big Brother - Verona kommt!" am Donnerstag, 18. Mai, um 21:05 Uhr bei RTL II

Tagelang überschlugen sich die Spekulationen, doch jetzt ist die Sensation perfekt: Verona Feldbusch kommt für drei Tage zu Besuch in die Big Brother-WG. Schon am kommenden Donnerstag wird sie mit gepacktem Koffer an die Tür des Big Brother-Hauses klopfen. Was für eine Riesenüberraschung! Wie werden Andrea, Sabrina, Verena, John und Jürgen darauf reagieren? Verschlägt es den Big Brother-Kandidaten die Sprache oder wird gleich ein großes Willkommensfest gefeiert? Wie versteht sich Verona mit der kölschen Frohnatur Sabrina? Backt John ab sofort größere Brötchen?

Doch erst einmal steht der Einzug von Verona im Vordergrund. Am Donnerstag, den 18. Mai, überträgt RTL II live aus Hürth den großen Empfang von Verona Feldbusch. Die Sondersendung "Big Brother - Verona kommt!" begleitet Verona Feldbusch in Deutschlands bekannteste Wohngemeinschaft. Was bringt Verona ihren Gastgebern mit ins Haus? Auf wen und was freut sie sich besonders? Wie will sie die nächsten Tage im Haus zubringen? Moderator Percy Hoven wird Verona Feldbusch zu allen interessanten Themen im Big Brother-Studio befragen, bevor dann die Big Brother-Bewohner eine der größten Überraschung der gesamten Spielshow erleben werden.

Sehen sie live den Überraschungsbesuch von Verona Feldbusch im Big Brother-Haus!

Und am Sonntag wird Verona live in "Big Brother - Der Talk" von ihrem Leben in der Fernseh-WG berichten.

"Big Brother - Verona kommt!" am Donnerstag, den 18. Mai, um 21:05 Uhr nur bei RTL II

ots Originaltext: RTL II

Weitere Informationen: