THE DOME 50 vergoldet München

Voller Stolz präsentieren die beiden THE DOME 50 Moderatoren Mirjam Weichselbraun und Joachim Winterscheid aka Joko die ersten Namen der großen Jubiläumsshow am 22. Mai in der Olympiahalle in München: Pet Shop Boys, Mando Diao, Sunrise Avenue, Reamonn und Scooter. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf ...

München (ots) - Pet Shop Boys, Mando Diao, Sunrise Avenue, Reamonn & Scooter bestätigt / Gastgeber sind Mirjam Weichselbraun und Joko

THE DOME 50 am Freitag, 22. Mai 2009, Olympiahalle München Tickets sind unter www.thedome.de erhältlich!

Voller Stolz präsentieren die beiden THE DOME 50 Moderatoren Mirjam Weichselbraun und Joko die ersten Namen der großen Jubiläumsshow am 22. Mai in der Olympiahalle in München: Die britischen Pop-Idole Neil Tennant und Chris Lowe von den Pet Shop Boys, die schwedischen Überflieger Mando Diao, die Finnen-Rocker Sunrise Avenue, die deutsch-irische Superband Reamonn und die Dance-Helden Scooter aus Hamburg! Als Gastgeber führen Mirjam und Joko durch das feierliche Ereignis und kultivieren gemeinsam mit zahlreichen weiteren Top-Stars und tausenden Fans das Motto des Abends: Celebrate Music! Bereits heute haben sich Mirjam und Joko vor Ort in bayerischer Tracht mit den Münchner Gepflogenheiten angefreundet. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

THE DOME sagt "Yes"! Am 22. Mai wird das erfolgreichste britische Elektro-Pop Duo aller Zeiten zur 50. Ausgabe gratulieren: Die Pet Shop Boys! Neil Tennant und Chris Lowe haben in den letzten 25 Jahren über 50 Millionen Tonträger weltweit verkauft, Hits wie "West End Girls", "It`s A Sin" und "Go West" geschrieben und gehören zu den wichtigsten Bands der Popgeschichte. 2009 gab es das neue Album "Yes" und den dritten Brit Award. Von Null auf Platz 3 schoss die Platte in die Charts, während die Single "Love etc." gerade zur neuen Hymne mutiert, die Neil und Chris bei THE DOME anstimmen werden.

Sie sind die Band der Stunde: Mando Diao aus Schweden. Das neue Album der Rocker "Give Me Fire" stieg direkt auf Platz 1 in die Charts. Mit ihrem Superhit "Dance With Somebody" holten sie bereits Goldstatus und belegen seit Wochen die Top Ten. Die zweite Single "Gloria" schallt aus allen deutschen Radios. Im Sommer spielen Mando Diao die großen Festivals. Vorher geben die Schwedenhappen mit "Dance With Somebody" und "Gloria" ihr persönliches Konzert im Konzert bei THE DOME 50 in München.

Zahlreiche Bands werden außerdem anreisen, um den Ehrentag von THE DOME 50 zu besingen. Nicht fehlen darf der größte THE DOME Fan Scooter! Sie waren bei der ersten Ausgabe dabei und rocken jetzt mit einem exklusiven Medley zum 18. Mal die Bühne. Reamonn werden den Augenblick mit "Moments Like This" ehren und Sunrise Avenue singen mit "The Whole Story" ihr schönstes Ständchen. Durch die Show führt das THE DOME Dream-Team in Sachen Moderation Mirjam Weichselbraun und Joko. Die Tickets sind heiß begehrt. Der Countdown läuft. Daher besser jetzt zugreifen und mitfeiern!

Tickets für die Veranstaltungen gibt es online unter www.thedome.de, an allen bekannten VVK-Stellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 058 (Eventim), 0180 - 54 81 81 81 (MünchenTicket) oder 01805 - 969 0000 (Ticketmaster) / (0,14 EUR / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen).

Preise: Stehplatz 34,90 EUR
Sitzplatz: 39,90 EUR.