Big Brother - Neue Quotenrekorde:

München (ots) - 46 Prozent Marktanteil bei den 14 - 29jährigen 29 Prozent Marktanteil bei den 14 - 49jährigen 15,8 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern Neue Quotenrekorde bei Big Brother: Am gestrigen Donnerstag haben 46,1 Prozent der 14 - 29jährigen Zuschauer (1,5 Mio.) die neuesten Entwicklungen der Fernseh-WG verfolgt. Sie sahen dabei die Hausbewohner in bester Sommerlaune und die große Überraschung: Der Starfriseur Udo Walz aus Berlin klopfte an die Tür, und stylte Andrea, Sabrina, Verena, John, Jürgen nach den neuesten Sommertrends. Bei den 14 - 49jährigen wurde mit 29,1 Prozent Marktanteil (2,9 Mio.) ebenfalls ein neuer Spitzenwert erreicht. Insgesamt wird die Gemeinde der Big Brother-Fans immer größer. Mit 15,8 Prozent (3,8 Mio.) erzielte Big Brother gestern bei allen Zuschauern den besten Marktanteil seit Sendestart. (Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung PC#TV; 11. Mai 2000) BIG BROTHER täglich um 20.15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad F. Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell