RTL II macht Träume wahr - Der Safe bei call-TV ist geknackt: Anruferin gewinnt 1 Million Mark

München (ots) - Deutschland hat eine Millionärin mehr: Heute um 11.40 Uhr gelang Yvonne aus Düsseldorf, wovon viele Fernsehzuschauer träumen. Sie tippte die richtige Kombination des Safes bei call-TV und gewann damit 1 Million Mark! Damit wurde zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ein Betrag in dieser Höhe gewonnen. Hunderte von Kandidaten hatten in den vergangenen Wochen vergeblich versucht, die vierstellige Kombination zu raten. 1-2-9-3 war die Ziffer, die Yvonne vor wenigen Minuten zu Millionärin machte. Die Gewinnerin konnte ihr Glück nicht fassen. Sie möchte von dem Geld ihrer Großmutter ein Haus bauen. Morgen wird Yvonne während call-TV ihren Gewinn persönlich abholen. Der Traum vom eigenen Haus kann sich in Zukunft auch für die RTL II Zuschauer erfüllen: Der neue Gewinn, der sich hinter der Tresortür bei call-TV verbirgt, ist ein Traumhaus! call-TV: montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Mehr Information: RTL II Presse Claudia Burau Tel: 089-64185640 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell