RTL II präsentiert: Manu jetzt bei call TV!
Manu und Kerstin starten Moderatorenkarriere
"game TV Big Brother" - montags bis freitags von 10:00-11:00 Uhr bei RTL II

München (ots) - Wer wäre besser für die Co-Moderation von "game TV Big Brother" geeignet, als die beiden ehemaligen Big Brother-Bewohnerinnen Manuela und Kerstin? Täglich werden sie in den nächsten Wochen die RTL II-Zuschauer mit den Infos und Hintergründen aus dem Big Brother-Haus versorgen. Als Teil von call TV darf natürlich auch bei "game TV Big Brother" das Gewinnen nicht zu kurz kommen. Gewinne bis zu 250 Mark im Minutentakt, stündlich die Chance auf einen prallgefüllten Jackpot und für jeden Gewinner die Chance auf 1 Million Mark in bar - das sind die Fakten bei call TV! Ab sofort wird Manu an der Seite von call TV-Moderatorin Astrid van der Staaij täglich eine Stunde live aus dem Kölner Studio moderieren. Ab nächsten Montag, den 15. Mai, wird dann erstmals Manus Freundin Kerstin bei call TV die Zuschauer beim Gewinnen unterstützen. call TV - Montag bis Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Pressestelle Die Agentur für Public Relations Matthias Trenkle Jörg Vorländer Tel.: 089 / 64185-625 Tel.: 0221 / 952 90 80 Fax: 089 / 64185-465 Fax: 0221 / 952 39 80 Email: mtrenkle@rtl2.de Email: Die.Agentur@t-online.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell