www.rtl2.de - 10,6 Millionen Page Impressions im April! Allein die Big Brother-Börse bei RTL II verzeichnete über 3,2 Millionen Zugriffe!

München (ots) - 10.666.308 Millionen Page Impressions im April 2000: Spitzenergebnisse von bis zu einer halben Million Zugriffen pro Tag belegen das überwältigende Interesse der Internet-User an dem Online-Angebot von RTL II. Der Erfolgstrend von RTL II setzte sich damit auch im Internet ungebrochen fort. Es zeigt sich, dass RTL II mit dem vielfältigen Informationsangebot rund um das Programm genau den Geschmack der Fernseh- und Internetfans getroffen hat. Und das Serviceangebot wird kontinuierlich ausgebaut. Neben tagesaktuellen Hintergrundinformation zu allen interessanten Sendeformaten gibt es seit kurzem auch eine Presselounge speziell für Journalisten unter www.rtl2.de! Besonders beeindruckend ist dabei auch der Erfolg der Big Brother-Börse, auf der jeder User sein persönliches Voting zum Fortgang der populären Fernseh-WG abgeben kann. Über 3,2 Mio. "Big Brother-Aktionäre" spekulierten im April auf der RTL II Homepage kräftig mit. Deutschland liegt im Big Brother-Aktienfieber! Insgesamt steht das ausgezeichnete Internet-Ergebnis von RTL II in engem Zusammenhang mit der deutschen Erfolgspage überhaupt. Gemeint ist natürlich die Internet-Heimat der Big Brother-Wohngemeinschaft: bigbrother-haus.de. Seit Sendestart am 1. März registriert die Big Brother-Seite schon über 130 Mio. Zugriffe, und schreibt damit europäische Internetgeschichte! BIG BROTHER täglich um 20.15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad F. Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell