"Restaurant sucht Chef" - Das Aus für Steffi!

Nur für sieben Kandidaten geht die wilde Reise weiter /
Der dritte Workshop am Montag, 16. März, 20:15 Uhr bei RTL II

Gestern Abend zerplatzte der große Traum vom eigenen Restaurant für Kandidatin Steffi. Die Jury von "Restaurant sucht Chef" vermisste den nötigen Biss bei der 26-Jährigen. "Da war eine Glut, aber es hätte brennen müssen!" erklärt Stefan Marquard die Juryentscheidung. Steffi bleibt nichts weiter übrig, als ihren Mitstreitern beim Abschied viel Glück zu wünschen.

Denn die letzten sieben Kandidaten kämpfen im dritten Workshop weiter hart um den Preis ihres Lebens: das Restaurant "La Maison" in München.

Andreas, 28, aus Berlin: bewies ungeahntes Fingerspitzengefühl beim Kühe melken während des Warenkunde-Coachings auf dem Bauernhof.

David, 33, aus Münster: war unzufrieden mit Lena als Chefin bei der Gruppenaufgabe und hielt mit seiner Kritik nicht hinterm Berg.

Elke, 45, aus Königsbach-Stein: steckt ihre ganze Energie in "Restaurant sucht Chef" und wird mit dem Einzug in den dritten Workshop belohnt.

Katja, 22, aus Ingelheim: weiß dank "Restaurant sucht Chef", wo das Rind die Hochrippe hat.

Lena, 30, aus Berlin: leitete das Team bei der Bewirtung des österreichischen Heeres und flößte selbst dem Kommandanten Respekt ein.

Manuel, 24, aus St. Peter in Österreich: war beim Effizienzcoaching mit Stefan Marquard erstaunt, was man aus einem Lamm so alles machen kann.

Oliver, 25, aus Frankfurt: kam mit allen Aufgaben gut zurecht und zieht in die nächste Runde ein.

Wer dem Druck im dritten Workshop standhalten kann, ist am 16. März um 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Weitere Informationen unter rtl2-presse.de

RTL II Presse & PR