RTL II präsentiert Mario Basler-Spot: Super-Mario kennt die Nummer!
Der treffsichere Bundesligastar weist den Weg zum Millionenglück bei call TV

München (ots) - Ab sofort unterstützt Mario Basler die Zuschauer bei dem Versuch, den Tresor im Kölner call TV-Studio zu öffnen. Eine Million Mark warten auf einen neuen Gewinner und nur Mario kennt die Nummer für den Tresor!  Unter 0190 / 50 60 55 oder unter >www.mario-basler.de< verrät Mario ab sofort eine der 4 Ziffern, die zur Million führen.          Sollte dieser Hinweis nicht ausreichen, wird "Super Mario" ab Samstag, dem 13. Mai eine weitere Zahl, die zur Million führt, verraten.          call TV ist das neue Millionending bei RTL II. Täglich gibt es von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr Gewinne bis zu DM 500,00 im Minutentakt, stündlich einen Jackpot und für jeden Gewinner die Chance Millionär zu werden! Jeder Mitspieler, der bei call TV nur eine Frage richtig beantwortet, gibt einen 4-stelligen Code in den call TV-Tresor ein, in dem 1 Million Mark auf einen neuen Besitzer warten.          Der Weg zum Gewinn führt über das Telefon. Mit einem Anruf (maximal 0,97 DM) und der richtigen Beantwortung der Schlüsselfrage gelangen die Zuschauer in den Kandidatenpool, aus dem Mitspieler für call TV ermittelt werden.          Mario´s Millionenspot sehen Sie Freitag, den 5. Mai um 11:58 Uhr bei RTL II.

Danach in loser Folge so lange, bis die Million geknackt ist. call
TV - die einmalige Millionenchance mit Mario Basler!

call TV - Montag bis Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr bei RTL II

ots Originaltext: RTL II