RTL II lässt die Sonne raus: THE DOME 14 am 26. Mai live in Stuttgart!

München (ots) - RTL II präsentiert die Megastars: THE DOME 14 am 26. Mai 2000 live in der Schleyer-Halle in Stuttgart THE DOME 14 Show und Backstage am 4. Juni 2000 ab 16:00 Uhr bei RTL II Auch diesmal moderiert Mädchenschwarm Daniel Hartwig die Show der Superlative. Unterstützen wird ihn das flippige Rollergirl. Längst ist der DOME zum Markenzeichen für das erfolgreichste Pop-Event in Deutschland geworden. Auch der DOME 13 im sächsischen Riesa übertraf alle Erwartungen. Die 10.000 Einrittskarten waren in kürzester Zeit vergriffen. Die SachsenARENA wurde zum Schauplatz der fettesten Party des wilden Ostens. Grenzenlose Begeisterung und Tränen der Rührung vor allem bei den jungen Damen, als die Superstars der nationalen und internationalen Charts so richtig loslegten. Mit von der Partie waren unter anderem die Bloodhound Gang, Vengaboys, Enrique Iglesias und Band ohne Namen. Mittlerweile hat auch THE DOME Vol. 13 wieder Goldstatus erreicht. Und die DOME-Story geht weiter: Am 26. Mai wird die Schleyer-Halle in Stuttgart zum Schauplatz von THE DOME 14. Nach seinem hervorragenden Debüt präsentiert wieder Daniel Hartwig die Topacts der Popszene, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Mit dabei sind unter anderem Melanie C., Kim & Oceana, Jessica Simpson, Passion Fruit, S Club 7, Eagle Eye Cherry, Four Coulourz, Modern Talking, Score, Bomfunk MC´s, Oli. P sowie einige Special-RTL II-Stars. Für das richtige DOME-Feeling sorgt auch diesmal wieder die Backstage-Sendung mit den Stars ganz privat hinter der Bühne. Gewohnt charmant präsentiert Mola Adebisi den Blick hinter die Kulissen. THE DOME Backstage macht am 4. Juni um 16:00 Uhr Lust auf mehr, denn direkt danach folgt die DOME-Show - nur bei RTL II. Außerdem warten noch einige ganz dicke Überraschungen! Um nur einige zu nennen: Ab sofort gibt es eine exklusive Reihe von Computerspielen für alle DOME-Fans von RTL New Media. Außerdem erscheint zum DOME 14 auch wieder das DOME-Magazin aus dem Ehapa-Verlag. Die letzten Tickets gibt es unter 0711-25 55 55 ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Akkreditierungen und Infos: FRIENDS & SONS RTL II, Presse Olivia Teruel Matthias Trenkle Tel.: 030 / 301135-32/-15 Tel.: 089 / 64185-625 Fax: 030 / 301135-50 Fax: 089 / 64185-465 e-mail: o.teruel@friends-and-sons.de e-mail: mtrenkle@rtl2.de RTL II, Fotos Sonja Calvert 089 / 64185-660 089 / 64185-669 calvert@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell