THE DOME 49: Mirjam Weichselbraun und Joko moderieren!
Neu dabei: Samy Deluxe, Cassandra Steen und Sido's Hands On Scooter feat. Kitty Kat & Tony D

THE DOME 49 am Freitag, 20. Februar 2009, TUI Arena Hannover
TV-Termin: THE DOME 49 am Samstag, 7. März ab 16:00 Uhr bei RTL II

Einmarsch in die Arena, der Blick in die Zuschauermassen, Jubelstürme aus 10.000 Kehlen. Die Glücklichen, die sich am 20. Februar in der TUI-Arena in Hannover auf die Atmosphäre mit Gänsehaut-Garantie freuen dürfen, stehen fest: TV-Star Mirjam Weichselbraun und MTV-Mann Joko alias Joachim Winterscheidt übernehmen feierlich den Kick-Off von THE DOME 49. Neu bestätigt sind auch Hamburgs Hip-Hop Legende Samy Deluxe, Soul-Queen Cassandra Steen und die abgefahrenste Kollaboration des Jahres Sido's Hands On Scooter feat. Kitty Kat & Tony D. Gefeiert wird mit Top-Acts wie Katy Perry, Lady GaGa und Razorlight. Ticketendspurt: Ein paar Karten gibt es noch zu kaufen. Schnell zugreifen!

Sie sind das THE DOME Dream-Team in Sachen Moderation: Mirjam Weichselbraun und Joko! Die 27-jährige Tirolerin und der 30-jährige Mönchengladbacher sind nach THE DOME 47 in Mannheim auch die Drahtzieher in Hannover. Beide sind echte THE DOME Fans und zum dritten Mal dabei. Die Mission für diesen Streich: Schafft es Mirjam, Joko im Zaum zu halten, wenn ihm Supergirls wie Katy Perry und Lady GaGa den Kopf verdrehen?

Samy Deluxe ist zurück! Fünf Jahre sind seit seinem letzten Solo-Album und THE DOME Besuch 2004 vergangen. Jetzt ist Deutschlands erfolgreichster MC alias Sam Sorge aus Hamburg wieder da. In Hannover gibt der ECHO und MTV Europe Music Award Gewinner mit seiner 2-Track-Single "Bis die Sonne rauskommt/Dis wo ich herkomm" den Fans gleich doppelt was auf die Ohren. Einfach Deluxe!

"Beweg dein Arsch" heißt die unmissverständliche Ansage von Rap-Meister Sido. Er rockt nicht nur samt Doreen und "Nein" die Bühne, sondern schiebt mit Tony D und der heißen Kitty Kat einen zweiten Auftritt mit neuem Cover zum Scooter-Mega-Hit "Move Your Ass" hinterher. Kuscheliger kommt der Auftritt von Soul-Lady Cassandra Steen daher. Die Glashaus-Sängerin präsentiert ihre neue Supersingle "Darum leben wir". Damit landete die 29-jährige Stuttgarterin dieser Tage den höchsten Neueinsteiger der deutschen Single-Charts und steht auf Platz Sieben. Geballte Chart-Power bei THE DOME 49!

Außerdem dabei sind Katy Perry, Lady GaGa, Razorlight, Reamonn, Queensberry, DJ Ötzi feat. Kate Hall, LaFee, Tiziano Ferro, Sido und Doreen, Jeanette und Eisblume. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich jetzt schnell eine der letzten Karten sichern!

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter www.rtl2-presse.de

RTL II Presse und PR