US-Superstar Katy Perry bei THE DOME 49
Große Songpremiere mit "Thinking Of You" in Hannover

München/Berlin (ots) - TV-Termin: THE DOME 49 am Samstag, 7. März ab 16:00 Uhr bei RTL II THE DOME 49 am Freitag, 20. Februar 2009, TUI Arena Hannover

10.000 Fans wird heiß und kalt: US-Superstar Katy Perry kommt zu THE DOME 49! Mit gleich drei Auftritten zu "I Kissed A Girl", "Hot N Cold" und der brandneuen Single "Thinking Of You" gibt die weltweit heißeste Pastorentochter ein kleines Konzert im Konzert! Ihr Auftritt sorgt nach Top-Stars wie Mariah Carey, Gwen Stefani und Rihanna für ein neues Highlight in der THE DOME Historie. Am 20. Februar in der TUI Arena sind außerdem Razorlight, Lady GaGa, Reamonn, Jeanette, Sido und Doreen, Eisblume dabei und viele Top-Acts mehr. Jetzt Resttickets sichern!

THE DOME holt den Shootingstar und derzeit erfolgreichsten US Pop-Export Katy Perry nach Hannover! Hier wird die Sängerin und Songwriterin nicht nur ihre megaerfolgreichen Hits "I Kissed A Girl" (Dreifach Platin) und die aktuelle Nummer Drei der Charts "Hot N Cold" (Doppelplatin) singen, sondern auch mit ihrer wunderschönen neuen Gänsehaut-Ballade "Thinking Of You" große Premiere vor 10.000 kreischenden Fans in der TUI Arena feiern.

Sie ist die neue First Lady des Pop-Business und küsst Frauen genauso gern wie Männer. Von der wohlbehüteten Pastorentochter aus Santa Barbara hat sich die 23 Jährige aus den mittleren Reihen des elterlichen Gospelchors auf die ganz große Bühne katapultiert. Ihr vergoldetes Debütalbum "One Of The Boys" schnellte 2008 in den USA, Deutschland, Österreich und Schweiz direkt in die Top Ten.

Im gleichen Jahr wurde sie nach prominenten Vorgängern wie Justin Timberlake und Snoop Dogg als bildhübsche und witzige Gastgeberin der MTV European Music Awards 2008 engagiert und nahm noch gleich den Award als "Bester Newcomer" mit. Beim ECHO 2009 gilt sie als Favoritin in der Kategorie "Hit des Jahres" und wird hier neben U2 und Depeche Mode performen.

Bekannt für ihre schrillen Outfits und die perfekte Inszenierung sind Katy Perrys Auftritte bereits legendär. Die THE DOME Fans dürfen sich auf eine unvergessliche Show in Hannover einstellen. Als weitere Highlights bestätigt sind Razorlight, Reamonn, Lady GaGa, Sido und Doreen, Jeanette und Eisblume. Weitere Top-Stars folgen in Kürze. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich jetzt schnell eine der letzten Karten sichern!

Tickets für die Veranstaltungen gibt es online unter www.thedome.de , an allen bekannten VVK-Stellen und unter 01805 - 87 80 80 (0,14 EUR / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen).

THE DOME 49 am 20. Februar in Hannover.

Preise: Stehplatz 34,90 EUR Sitzplatz: 39,90 EUR. Veranstaltungsort: TUI Arena, Expo-Plaza 7, 30539 Hannover. Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de

RTL II Presse und PR
Annegret Wagner