BIG BROTHER: RTL II leistet Soforthilfe für Sabrina
"Du bist nicht allein!"

München (ots) - Die gute Nachricht gleich vorweg: RTL II-Geschäftsführer Josef Andorfer hilft der durch viel Pech in eine Schuldenfalle geratenen Big Brother-Kandidatin Sabrina. RTL II begleicht offenstehende Lieferantenrechnungen im Gesamtwert von DM 30.000,-. Auch um ihre bescheidene Zweizimmer-Wohnung muss Sabrina nicht mehr fürchten. RTL II wird die rückständige Miete von insgesamt DM 5.000 für die vergangenen sechs Monate an den Vermieter überweisen. Dazu die Vermieterin Tatiana Wettschereck: "Wenn die Mietrückstände von insgesamt DM 5.000 ausgeglichen sind, behält Sabrina Ihre Wohnung und der Gerichtsfall hat sich damit erledigt." RTL II-Geschäftsführer Josef Andorfer: "Wir nehmen unseren BIG BROTHER-Slogan "Du bist nicht allein" wörtlich. Sabrina ist nach Ihrem schweren Autounfall unverschuldet in diese finanzielle Schieflage geraten. Wir möchten mit unserer Hilfe sicherstellen, dass, wann immer Sabrina das BIG BROTHER-Haus verlässt, sie wieder in ihr vertrautes Heim zurückkehren kann!" ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell