RTL II: Höchster Tagesmarktanteil seit Senderbestehen
11,4 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern

München (ots) - Neue Quotenrekorde für RTL II: Am gestrigen Donnerstag erreichte der Münchner Sender mit 11,4 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern den bisher höchsten Tagesmarktanteil seit Sendestart und setzte sich in dieser Zielgruppe wiederum deutlich vor ARD (8,3 %) und ZDF (5,6 %). Bei den 14-29-jährigen Zuschauern führte RTL II gestern mit einem Tagesmarktanteil von 16,5 Prozent die erste TV-Liga an! Einen weiteren Quotenrekord gab es auch bei Big Brother am Donnerstag: Mit 27,1 Prozent erreichte die Serie ihren bisher höchsten Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern. (Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung PC#TV, 27. April 2000) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Marketing & Kommunikation Claudia Burau Tel: 089-64185-640 Fax: 089-64185-659 Email: claudia.burau@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell