Quotenerfolg für die RTL II News: Mit 9,2 Prozent bester Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern seit Sendestart

München (ots) - Immer mehr Zuschauer verfolgen regelmäßig die RTL II News: Seit dem Relaunch im August letzten Jahres ist die Quote der Nachrichtensendung bei den 14-29jährigen und den 14-49jährigen Zuschauern stetig angestiegen. Am gestrigen Montag erzielte RTL II den bisher höchsten Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern: 9,2 Prozent dieser Zielgruppe (1,1 Mio Zuschauer) entschieden sich zwischen 20.00 Uhr und 20.15 Uhr für das Nachrichtenangebot von RTL II. Besonders bei den jungen Zuschauer erfreuen sich die RTL II News immer größerer Beliebtheit: Bei den 14-29jährigen Zuschauern lag der Marktanteil am Montag bei hervorragenden 17,2 Prozent. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Mehr Informationen: RTL II Marketing und Kommunikation Claudia Burau Tel: 089-64185640 Fax: 089-64185659 Mail: claudia.burau@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell