Big Brother: Die Neue ist da! www.bigbrother-haus.de ist die erfolgreichste Homepage Europas

München (ots) - Sabrina heißt der quicklebendige Neuzugang bei Big Brother: die 34jährige Blondine mit der üppigen Oberweite wohnt ganz in der Nähe des Big Brother-Hauses in Bergheim bei Köln. Dort arbeitet die lebensfrohe Powerfrau als selbständige Dachdeckerin. Wenn Sabrina nicht gerade einem ihrer Kunden aufs Dach steigt, tanzt sie sich am liebsten die Seele aus dem Leib. Aerobic und lateinamerikanische Tänze, das sind ihre glühende Leidenschaften, die sie hoffentlich auch im Big-Brother-Haus ausleben wird. Die Powerfrau mit dem Lebensmotto "Spiel, Spaß und Schnauze", ist bekennende Junggesellin und genießt nichts mehr als ihre persönliche Freiheit. Begeistert setzt sie sich am Wochenende auf ihren "heißen Feuerstuhl", klappt das Visier runter und düst über die Landstraßen südlich von Köln. Mit 4,1 Millionen Zuschauern gesamt und 22,7 Prozent Marktanteil bei den 14-49jährigen setzte sich RTL II am gestrigen Sonntag mit "Big Brother - Der Talk" vor Pro Sieben, Sat.1, das ZDF und Kabel 1. Gerade bei den jungen Zuschauern ist "Big Brother" der ungeschlagene Favorit: Mit 42 Prozent Marktanteil bei den 14-29jährigen lässt der Münchner Sender in dieser Zielgruppe alle anderen TV-Sender weit hinter sich. Auch im Internet ist Big Brother außerordentlich erfolgreich: Die Homepage www.bigbrother-haus.de ist mit über 100 Millionen Pageimpressions in nur 41 Tagen die meistbesuchteste Internet-Site Europas! BIG BROTHER - seit dem 1. März täglich um 20.15 Uhr bei RTL II (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Marketing & Kommunikation Tel: 089-64185-640 Email: claudia.burau@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell