Einladung zum Presse- und Fototermin
RTL II präsentiert: Daniel Bernhardt - Hollywoods neuer Shootingstar am Action-Himmel

München (ots) - Daniel Bernhardt live am 18. April im Planet Hollywood, München Daniel Bernhardt ist auf dem besten Weg, in die erste Liga der Action-Helden wie Arnold Schwarzenegger und Jean-Claude van Damme aufzusteigen. Seine rasanten Streifen (Bloodsport II und III, Perfect Target) haben dem muskelbepackten Schweizer bei Action-Fans längst Kultstatus verschafft. Zur Zeit ist Daniel Bernhardt jeden Mittwoch in der Fantasy-Serie "Mortal Kombat" bei RTL II zu sehen. Daniel Bernhardt spielt dort den stillen Kämpfer für das Gute, der sich mit seiner einzigartigen Kampftechnik durchzusetzen weiß. Neben seinen beiden großen Leidenschaften, dem Kampfsport und der Schauspielerei, arbeitete Daniel Bernhardt als Model für die bekanntesten Labels der Welt. Seine außergewöhnliche Attraktivität und sein durchtrainierter Körper verschafften im zahlreiche Titelseiten und machten ihn zu einem gefragten Top-Model. Daniel Bernhardt ist ein sympathischer und weltoffener Star, dessen Name in Hollywood bereits ganz groß gehandelt wird. Trotzdem ist er natürlich geblieben und hat seine europäischen Wurzeln nicht vergessen (seine Eltern kommen aus Deutschland, seine Familie lebt in Luzern). Zur Zeit besucht Daniel Bernhardt seine alte Heimat, die Schweiz, und stellt sich auch seinen Fans in Deutschland vor. Am Dienstag, dem 18. April, ist Daniel Bernhardt live im Planet Hollywood in München, Platzl 1, (gegenüber Hofbräuhaus) Ab 11:00 Uhr Fototermin: Daniel Bernhardts Handabdruck im Planet Hollywood, München. Anschließend sind Einzelinterviews mit Daniel Bernhardt möglich (nur mit Terminvereinbarung!!!) Rückfax an 089-64185-659 bitte bis Freitag, den 14.04., 16:00 Uhr! ots Originaltext: RTL II Rückfragen: RTL II Pressestelle, Matthias Trenkle, 089-64185-625 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell