Achtung!
Programmänderung: Neue Sitcom in SW 20

München (ots) - Deutsche Erstausstrahlung! Jonathan Silverman und "Oscar"-Preisträger Ernest Borgnine in der furiosen Sitcom "Ein Single kommt immer allein" 44 Folgen, Start am Montag, den 15. Mai 2000, 18.30 Uhr Der Schriftsteller Jonathan Elliot (Jonathan Silverman, bekannt aus "Immer Ärger mit Bernie", "Noch mehr Ärger mit Jack" und "Immer noch ein seltsames Paar") ist der letzte Single in einem kleinen Kreis verheirateter Freunde. Sein Liebesleben ist eine wahre Achterbahnfahrt aus Blind Dates, Flirts und romantischen Abenteuern. Er hat überhaupt kein Problem, zu einem Date zu kommen. Er ist smart, witzig und attraktiv. Sein Problem ist eher, dass seine wohlmeinenden Freunde hartnäckig daran arbeiten, dass er endlich die Frau fürs Leben findet. Für Jonathans besten Freund Sam (Joey Slotnick, "Eine Klasse für sich", "Twister") und seine Frau Trudy (Ming-Na Wen, "One Night Stand", "The Joy Luck Club"), sowie Jonathans Jugendfreundin Janeane (Jessica Hecht, "Friends") und deren Mann Matt (Mark Moses, "Geboren am 4. Juli", "Deep Impact") ist es geradezu unvorstellbar, dass Jonathan noch immer Junggeselle ist und eher Kurs auf hohe See nimmt, statt in den Hafen der Ehe einzufahren. Die munterte Truppe rundet Manny ab, Jonathans jovialer Portier mit Hausmann-Qualitäten, dargestellt von "Oscar"-Preisträger Ernest Borgnine ("Marty"), der in über 129 Spielfilmen und TV-Serien mitgewirkt hat. In Gastrollen sind unter anderem Pop-Superstar Paula Abdul, Jazz-Legende Quincy Jones und Emilio Estevez ("Young Guns", "Mission: Impossible") zu sehen. Die witzige Sitcom über das verplante Liebesleben eines ehescheuen Singles wurde beim US-Sender NBC ein fester Bestandteil der Comedy-Schiene und zwischen "Friends" und "Seinfeld" ausgestrahlt. * "Ein Single kommt immer allein", ab Montag, 15. Mai 2000, 18.30 Uhr ("The Single Guy", Comedy-Serie, USA, 1995 - 1997, 44 Folgen, mit Jonathan Silverman, Ernest Borgnine, u.a.) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Fotos: RTL II Presse RTL II Bildredaktion Hannes Gräbner Sonja Calvert Telefon 089/64185-646 Telefon 089/64185-660 Telefax 089/64185-792 Telefax 089/64185-669 eMail: graebner@rtl2.de eMail: calverts@rtl2.de Internet: http://www.RTL2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell