Zlatko ist unser aller TV-Star!
Das Ostergeschenk von RTL II: "Zlatkos Welt"
Kultstar Zlatko: Eigene Doku-Soap ab 17. April bei RTL II

München (ots) - RTL II erfüllt den sehnlichsten Wunsch von Millionen Fans. Zlatko wird zum Mittelpunkt der TV-Show "Zlatkos Welt": Die erste Sendung wird am Montag, den 17. April um 21:05 Uhr nach Big Brother ausgestrahlt, danach am Samstag, den 29. April und Samstag, den 6. Mai, jeweils um 21:05 Uhr. Weitere Termine folgen. Vergangener Sonntag: Der kultige Kumpel-Typ Zlatko wurde von 7.000 Fans begeistert vor dem Big Brother-Haus empfangen: Zlatko der Volksheld! Zlatkos Sprüche und seine lockere Art haben ihn zum "King of the Hearts" gemacht. Seine vielen Fans erhalten jetzt Gelegenheit, Einblick in Zlatkos eigene Welt zu gewinnen. Kamerateams begleiten ihn zu Familie und Freunden und halten fest, wie er lebt, denkt und fühlt, wo und wie er einkauft, mit wem er sich trifft, seine Hobbys, was er liebt, seine Sehnsüchte, seine Wünsche, was ihm gegen den Strich geht und vieles mehr. Zlatko reflektiert und kommentiert die Welt auf seine direkte, offene Art und Weise. Zlatko findet sich sehr fotogen und ist überzeugt davon, dass er sich hervorragend zum Model eignet. Mit seiner neuen Doku-Soap kommt RTL II auch diesem Wunsch entgegen. Viele Menschen fragen nach dem Erfolgsgeheimnis von Zlatko. "BILD" holte dazu die Meinungen von Medienexperten ein: ". . . Zlatko ist echt. Echt unwissend, echte Muskeln, echter Kumpel." (Die Welt) ". . . Er ist der Held der schweigenden Mehrheit, der Bauch des Landes. Er sagt offen was er denkt - das finden seine Fans gut." (BZ) ". . . Zlatko kehrt sein Innerstes nach außen - das liebt man." (taz) Zlatko: Deutschlands Volksheld 2000! Alles was Sie über Zlatko jemals wissen wollten: Start am Montag, den 17. April um 21:05 bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Matthias Trenkle RTL II Presse & PR Tel: 089-64185-625 Fax: 089-64185-659 Email: matthias.trenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell