Weiche Knie bei THE DOME 48 - Herzensbrecher Jimi Blue raubt 9000 Fans den Atem
THE DOME 48 am Freitag, 5. Dezember 2008, ISS Dome Düsseldorf

München (ots) - Jimi Blue versetzt Düsseldorf-City in Ekstase! Bei ihm fallen nicht nur reihenweise Mädchen in Ohnmacht, er ist einer der erfolgreichsten Nachwuchs-Sänger und Schauspieler Deutschlands. Nicht ohne Grund hat sich das 16-jährige Multitalent Jimi Blue Ochsenknecht einen Ehrenplatz im Line-Up von THE DOME ergattert! Pünktlich zum Nikolaustag, bringt er seine brandneue Single "Best Damn Life" gleich mit. Gemeinsam mit Reamonn stehen damit die ersten bestätigten Acts für THE DOME 48 am 5. Dezember fest. Satte 9.000 Fans können es kaum noch erwarten, aber zum Glück hat der VVK bereits begonnen!

Den Schlüssel zu den Herzen seiner Fans hat er längst gefunden - Jimi Blue ist nicht nur der wildeste Kerl, der auf Deutschlands Kinoleinwänden zu sehen ist, er hat auch musikalisch die Nase vorn. Die Erfolgsbilanz seiner ersten Debütplatte spricht da Bände: Jimi Blue erntete mit seinem ersten Longplayer "Mission Blue" Gold und wurde als "Bester Newcomer National" für den Echo 2008 nominiert. Nachdem er sich für den Feinschliff an seinem neuen Album die Nächte im Studio um die Ohren geschlagen hat, kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.

Jimi Blues Musik ist reifer geworden. Mit satteren Hip-Hop Beats, facettenreich vermengt mit Elektro- und Popelementen, hat seine brandheiße Platte "Sick Like That" einen ganz neuen Sound. Bereits zum vierten Mal mit von der Partie, ist es nun schon fast Ehrensache, dass der Jungstar bei THE DOME 48 am 5. Dezember mit am Start ist. Pünktlich zum Nikolaustag schenkt Jimi Blue seinen Fans bei THE DOME 48 seine neue Single "Best Damn Life" und garantiert damit tausende weiche Knie. Luft holen, liebe Mädchen!

Welche Stars neben Reamonn und Jimi Blue in Düsseldorf außerdem dabei sein werden, wird bald gelüftet werden. Dass die Rhein-Metropole ordentlich aufgemischt wird, ist aber schon mal sicher! Da kann es schon mal passieren, dass man seinem Superstar beim Bummel durch die Einkaufsmeile oder abends auf der Tanzfläche eines angesagten Clubs direkt in die Arme läuft. Düsseldorf im Ausnahmezustand - das sollte keiner verpassen!

Denn die Tickets sind heiß begehrt: Wer also gerne live dabei sein möchte, wenn tausende Fans am 5. Dezember den Countdown auf Null zählen und es heißt: "Ladies And Gentleman - This Is THE DOME!", der sollte sich schnell eine Karte abgreifen! Tickets für die Veranstaltung sind online unter www.thedome.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

THE DOME 48 am 5. Dezember in Düsseldorf Preise: Stehplatz 34,90 /Sitzplatz: 39,90 EUR Veranstaltungsort: ISS DOME, Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr

RTL II Presse und PR
Annegret Wagner