Big Brother: Zlatko macht sich Gedanken über seine Zukunft
Der Schwabe möchte später als Model arbeiten

München (ots) - Zlatko beschäftigt sich heute mit der Zeit nach Big Brother. Nach einem kleinen Mißgeschick (Zladdi hat sich aus Versehen mit Sekundenkleber an der Tischplatte festgeklebt) spricht der Schwabe mit Jürgen über seine Zukunftspläne. Er sieht das folgendermaßen: Eigentlich ist er ja ziemlich fotogen und möchte daher in Zukunft als Model arbeiten. Nur ganz ausziehen kommt für ihn nicht in Frage. Jürgen weiß genau, wo sein Freund am besten ankommen würde: als Model für Thrombosestrümpfe und Badekappen. Wie Zladdi auf diesen Vorschlag reagiert und wie er Jürgen trotzdem das Kochen beibringt - heute Abend bei Big Brohter! BIG BROTHER - seit dem 1. März täglich um 20:15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Claudia Burau RTL II Presse & PR Tel: 089-64185-640 Fax: 089-64185-659 Email: Claudia.Burau@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell