Sitcom-Special in PW 20 & 21
Peinlichkeiten, Pech und Pannen: RTL II zeigt die besten Szenen aus "Hör\047 mal wer da hämmert!"

München (ots) - Sendetermine: Montag, 15. Mai 2000, 20.15 Uhr & Montag, 22. Mai 2000, 20.15 Uhr Diese Sitcom hat wohl mehr für das Selbstbewusstsein des modernen Mannes getan, als jede andere Fernsehsendung, denn "Hör' mal wer da hämmert!" geht den tiefschürfenden Fragen nach, was es in der heutigen Zeit heißt, ein Mann zu sein, wie man den verloren geglaubten Geist des Männlichen wiederbelebt, und warum deine Frau von dir verlangt, das Geschirr abzuspülen, bevor es in die Spülmaschine kommt. In Deutschland hat die mit 11 "Emmys" und vielen anderen Preisen ausgezeichneten Serie ein Millionenpublikum begeistert. RTL II zeigt jetzt zur besten Sendezeit ein zweiteiliges Special der witzigen Heimwerker-Serie! Am Montag, den 15. Mai 2000, um 20.15 Uhr, leidet Tim an den Folgen eines opulenten Mahls und kann vor lauter Magenschmerzen und Blähungen nicht schlafen. Um sich die Zeit zu vertreiben, sieht er sich ein Potpourri seiner besten Szenen aus allen "Tool Time"-Folgen an. So manche Szene liegt dem Heimwerker-King dabei mindestens ebenso schwer im Magen wie sein üppiges Abendessen... Am Montag, den 22. Mai 2000, um 20.15 Uhr, hat Tim ein äußerst peinliches Wiedersehen mit seiner alten Flamme von der Highschool und bekommt einen Kettenbrief, der ihm eine gigantische Pechsträhne androht, falls er ihn wegwirft. Als der Brief dennoch im Papierkorb landet, wird Tim von einer Reihe unerklärlicher Missgeschicke verfolgt.... ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Fotos: RTL II Presse RTL II Bildredaktion Hannes Gräbner Sonja Calvert Telefon 089/64185-646 Telefon 089/64185-660 Telefax 089/64185-792 Telefax 089/64185-669 eMail: graebner@rtl2.deeMail: calverts@rtl2.de Internet: http://www.RTL2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell