Big Brother: Neue Rekordquote! 38,8 Prozent der 14 - 29jährigen sahen gestern Zlatko & Co bei RTL II

München (ots) - Big Brother entwickelt sich zum absoluten Quotenrenner bei den jungen Zuschauern. Am gestrigen Montag haben 38,8 Prozent der 14 - 29-Jährigen Zuschauer (1,41 Mio.) mit größtem Interesse die neuesten Entwicklungen der Fernseh-WG verfolgt. Das ist ein neuer Spitzenwert, der klar beweist, dass Big Brother bereits nach nur einem Monat absoluten Kultstatus erreicht hat. Wer am nächsten Morgen nicht das Neueste über Zklato, Jürgen und die anderen Hausbewohner weiß, kann nur schwer mitreden. Mit 19,0 Prozent Marktanteil bei den 14 - 49-Jährigen (2,5 Mio.) erreichte Big Brother ein weiteres Spitzenergebnis. Und der Quotentrend zeigt eindeutig nach oben. Die Big Brother-Fangemeinde wächst und wächst und immer mehr Fans der Serie machen tagtäglich die Erfahrung: Du bist nicht allein! (Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung PC#TV; 3. April 2000) BIG BROTHER täglich um 20.15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad F. Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell