RTL II im März: 12,5 Millionen Page Impressions!
Big Brother Internetseite: Im März knapp 80 Millionen Zugriffe!

München (ots) - Mit 12.483.756 Millionen Page Impressions im März 2000 ist die Homepage von RTL II (www.rtl2.de) in die Königsklasse aufgestiegen. Damit setzte sich der Erfolgstrend von RTL II auch im Internet ungebrochen fort. Im Vergleich zum Februar (1,58 Mio.) erhöhten sich die Zugriffszahlen auf die RTL II-Site um knapp 700 Prozent. Ein eindeutiger Beleg für das hohe Interesse der Zuschauer am RTL II-Internetauftritt. Es zeigt sich, dass RTL II mit der engen Verknüpfung von Fernsehen und Internet besonders bei den jüngeren Altersgruppen hervorragend ankommt. Sicherlich steht dieser Erfolg auch im direkten Zusammenhang mit einer der erfolgreichsten Homepages überhaupt. Gemeint ist natürlich die Internet-Heimat der Big Brother-Wohngemeinschaft: Nahezu 80 Mio. Page Impressions hatte die Homepage >bigbrother-haus.de<. Eine sensationelle Zahl, die alle Erwartungen übertrifft. Im Vorfeld lagen die Prognosen bei maximal 150 Mio. Zugriffen über die gesamte Big Brother-Laufzeit von 100 Tagen. Schon nach nur 31 Tagen ist die Hälfte davon überschritten - und dabei wird Big Brother täglich spannender! Alle Infos auch unter: www.rtl2.de ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad F. Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell