Winterzauber bei THE DOME 48 - Reamonn feiern ihr 10-jähriges Bandjubiläum!

Berlin/München (ots) -

- THE DOME 48 am Freitag, 5. Dezember 2008, ISS Dome Düsseldorf

Sie gehören zu den wirklich großen Bands, haben unzählige Arenen gefüllt, Platten über Platten verkauft und sind der erste bestätigte Top-Name für THE DOME 48: Reamonn! Mitten in der besinnlichen Adventszeit wird die Band um Frontmann Rea Garvey am 5. Dezember ihren Zauberstab über Düsseldorf heben und gemeinsam mit vielen weiteren Top-Acts THE DOME 48 auf Weihnachten einstimmen. Und zwar nicht nur mit rockigen Balladen, sondern mit allem, was man braucht, um es richtig krachen zu lassen! 10.000 Fans stehen schon in den Startlöchern und der VVK hat bereits begonnen.

Es ist eine kleine Premiere für die Musiker rund um Rea Garvey: Die deutsch-irische Superband wird in Düsseldorf zum fünften Mal die Chartparty der Megaklasse beehren und ihre im Oktober erscheinende Single "Through The Eyes Of A Child" präsentieren! Diese entstammt dem für November geplanten - fünften! - Studioalbum. Schlicht "Reamonn" betitelt, zeigt es eine Band, die bei ihrem 10-jährigen Jubiläum auf dem Höhepunkt ihres kreativen Outputs angekommen ist - und den wollen sie bei THE DOME 48 feiern!

Aber auch abseits dieses absoluten Knallers kann sich das Publikum in Düsseldorf auf einiges gefasst machen. Weihnachten steht vor der Tür und was heißt das? Ganz klar: Geschenke! THE DOME 48 bringt diese in Form der feinsten nationalen und internationalen Bands, die alle musikalischen Perlen und Diamanten der unterschiedlichsten Genres präsentieren werden. Da werden die Lichter in der mit Begeisterung gefüllten Halle funkeln, dass die Sterne nur noch neidisch auf den ISS Dome herunterblicken können!

Voran also, um den Schnee in der THE DOME-Stadt aufzuwirbeln und bekannte Gesichter der Pop-Welt beim Weihnachtsbummel in der Einkaufsmeile zu beobachten. Zudem feiert THE DOME großes Wiedersehen, denn zum großen Jubiläum bei THE DOME 40 und dem stolzen zehnten Geburtstag debütierte die Show in der rheinischen Metropole und lud zahlreiche Top-Stars zur Fete.

Welche Stars neben Reamonn in Düsseldorf außerdem dabei sein werden, steht noch in den Sternen. Dass die Tickets heißbegehrt sind, ist aber sicher! Wer also gerne live dabei sein möchte, wenn tausende Fans am Freitag, 5. Dezember den Countdown auf Null zählen und es heißt: "Bühne frei für THE DOME 48!", der sollte schnell zugreifen!

Tickets sind online unter www.thedome.de, an allen bekannten VVK-Stellen und unter 01805 - 570 000 erhältlich.

Preise: Stehplatz 34,90 /Sitzplatz: 39,90 EUR
  Veranstaltungsort: ISS DOME, Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf
  Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de .

RTL II Presse & PR
Annegret Wagner