RTL II präsentiert: SUPER SÜSS & SUPER SEXY!
THE DOME 47 holt den R&B Dancehall Kracher KAT DELUNA und Sarah Conners kleine Schwester, Lulu Lewe. Line Up komplett!

Mannheim (ots) -

THE DOME 47 am Freitag, 29. August 2008, SAP Arena Mannheim
   TV-Termin: THE DOME 47 am Samstag, 6. September ab 17:00 Uhr bei

Akon, Don Omar, Elephant Man oder Busta Rhymes. Die Größen des US Dancehall und HipHop stehen Schlange, um mit Kat DeLuna produzieren zu dürfen. Das Album "9 Lives" der 20-jährigen Sängerin lässt das Latinfieber in Deutschland grassieren. Jetzt holt THE DOME die Schönheit aus der Dominikanischen Republik nach Mannheim. Für familiäre Konkurrenz im Hause Connor sorgt neuerdings Sarahs kleine Schwester Lulu Lewe. Am Freitag, 29. August verwandelt sie an der Seite von US Pop-Diva Lady GaGa, MIA., Paul Potts, Thomas Godoj, The Rasmus, den Ochsenknecht Brüdern, Shwayze und vielen anderen Stars die Mannheimer SAP Arena in einen Musik DOME der Extraklasse. Durch die Show führen Mirjam Weichselbraun und Joko.

Nachdem Kat DeLuna in den USA alle Größen des Reggeaton, wie Don Omar und Elephant Man, Soul Superstar Akon und zuletzt HipHop Ikone Busta Rhymes für ihre Songs um den Finger wickeln konnte, ist jetzt Deutschland dran. Und es kommt etwas Großes. Kat DeLuna, die eigentlich Opernsängerin werden wollte, hat sich ein faszinierendes Repertoire von Latin, Soul, Merenque, HopHop und Dancehall bis R&B angeeignet. Das weltweit führende Musikfachmagazin Billoboard ist begeistert: "Mit einer kraftvollen Stimme, die an die große, verstorbene Selena erinnert, könnte die Sängerin mit dominikanischen Wurzeln ihre ganz eigene Musikbewegung starten." Jetzt ist Kat DeLuna mit "Run The Way feat. Busta Rhymes" für THE DOME 47 bestätigt. Das Fieber ist da!

Es ist die große Sensation der kleinen Schwester. Sophia Luis Lewe, 16 Jahre, genannt Lulu Lewe ist die Schwester von Sarah Connor. In der TV Serie "Sarah and Marc crazy in love" begeisterte sie auf Anhieb mit dem Christina Aguilera Song "Impossible". Jetzt ist die Richtung der kleinen Lulu, die ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich sieht, klar: "Ich will Popstar" werden. Dafür gibt es in Deutschland kaum eine bessere Plattform als THE DOME. Mit ihrer Single "Crush on You" tritt sie in Mannheim in die großen Fußstapfen ihrer Schwester und Onkel Marc Terenzi ist auch mit dabei.

Alle Stars in Mannheim: Kat DeLuna, Lulu Lewe, Jimi Blue, Wilson Gonzalez, Lady GaGa, Paul Potts, MIA., Thomas Godoj, The Rasmus, Oomph!, Stefanie Heinzmann, Kool Savas feat. Azad, Nevio, Killerpilze, Fady Maalouf, Shwayze, Terenzi, September, Fräulein Wunder, Marquess, Baracuda und Selina! Tickets gibt es auch an der Abendkasse.

Tickets gibt es unter www.thedome.de, an allen bekannten VVK-Stellen und unter 01805 - 570 000 (0,14 EUR / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen).

Weitere Informationen und Bilder unter www.rtl2-presse.de

RTL II Presse & PR