Big Brother: RTL II setzt sich zur Primetime an die Spitze aller Sender - Marktanteilsführer bei den 14-49jährigen und 14-29jährigen

München (ots) - Der Quotenerfolg für RTL II geht kontinuierlich weiter: Am gestrigen Montag schlug RTL II mit der Spielshow "Big Brother" alle anderen Sender! Mit durchschnittlich 2,89 Millionen Zuschauern gesamt und 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern setzte sich RTL II unangefochten an die Spitze der deutschen Fernsehlandschaft. Gerade bei den jungen Zuschauern ist "Big Brother" der ungeschlagene Favorit: Mit 35,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14-29jährigen lässt der Münchner Sender auch in dieser Zielgruppe alle anderen TV-Sender weit hinter sich. BIG BROTHER - seit dem 1. März täglich um 20.15 Uhr bei RTL II (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: RTL II Marketing & Kommunikation Claudia Burau Tel: 089-64185-640 Email: claudia.burau@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell