RTL II präsentiert: Bruderduell bei THE DOME 47: Jimi Blue vs. Wilson Gonzalez

Berlin/München (ots) - Außerdem bestätigt: US Dance-Queen Lady GaGa, Marquess und Baracuda THE DOME 47 am Freitag, 29. August 2008, SAP Arena Mannheim TV-Termin: THE DOME 47 am 6. September ab 17:00 Uhr bei RTL II

Ochsenknecht gegen Ochsenknecht. Am 29. August wird sich in Mannheim endgültig klären, wer der wildere Kerl ist. Wer bricht die Herzen der stolzesten Mädchen: Jimi Blue mit der Premiere seines brandneuen Songs "Key To The City" oder sein älterer Bruder Wilson Gonzalez mit "I`m Fallin"? Auch dabei sind die neue US Pop-Diva Lady GaGa, die spanischen Verführer von Marquess und Dance-Durchstarter Baracuda. Gemeinsam mit zahlreichen weiteren Top-Acts wie MIA., Paul Potts, Thomas Godoj, The Rasmus und Shwayze werden sie bei THE DOME 47 die Halle zum Toben bringen. Durch die Show führen Mirjam Weichselbraun und Joko.

Auge um Auge, Song um Song! Bei THE DOME 47 klärt sich: Wer ist der coolere Ochsenknecht? Jimi Blue oder Wilson Gonzalez oder doch Papa Uwe? Der flog in seiner Jugend zumindest schon Mal von einer Mannheimer Schule. Die jungen Ochsenknecht Sprösslinge werden die Mädchen mit anderen Qualitäten von sich zu überzeugen suchen. Der 16-jährige Jimi Blue setzt auf Pop und Wilson Gonzalez, 18 Jahre auf Rock. Top, die Wette gilt! Bei wem tobt die SAP Arena wilder? Der 29. August bringt die Antwort.

THE DOME präsentiert außerdem das derzeit heißeste Pop-Phänomen aus New York: Lady GaGa! Einen Namen machte sich die 22-jährige New Yorkerin in der Clubszene der Lower Eastside mit gewagten Bühnen-Outfits und geballter Ladung Electro-Pop. Sie schrieb Songs für die Pussycat Dolls und Britney Spears und wird von US-Promi-Blogger und Trendscout Perez Hilton als Madonnas würdige Nachfolgerin gehandelt. Ihr Song "Just Dance" klingt nach ausgelassener Party und genau das wird sie Mannheim bescheren.

Heiße Sommer-Vibes strömen mit Marquess in die SAP Arena. In Deutschland stieg ihre Erfolgs-Single "Vayamos Compañeros" samt Album bis auf Platz Zwei der Charts und holte Gold. In Österreich, Schweiz, Polen, Schweden, Tschechien und Finnland platzierten sich Marquess in den Top 10. Bei THE DOME sind sie zum zweiten Mal dabei und werden mit ihrem Sommerhit "La Vida Es Limonada" so richtig einheizen.

Das Line-Up bis jetzt: Jimi Blue, Wilson Gonzalez, Paul Potts, MIA., Thomas Godoj, The Rasmus, Oomph!, Stefanie Heinzmann, Kool Savas feat. Azad, Nevio, Killerpilze, Fady Maalouf, Shwayze, Terenzi, September, Fräulein Wunder, Lady GaGa, Marquess, Baracuda und Selina! Wer ganz nah an die Stars ran will, sichert sich schnell sein Ticket!

Tickets gibt es unter www.thedome.de, an allen bekannten VVK-Stellen und unter 01805 - 570 000 (0,14 EUR / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen).

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de .

RTL II Presse
Annegret Wagner