Quotenerfolg für RTL II: Bis zu 4,3 Millionen Zuschauer verfolgten "Big Brother - Der Talk"

München (ots) - Bei den 14-29jährigen erreichte RTL II einen Marktanteil von 39,2 Prozent Die bisher beste Quote für Big Brother verzeichnete RTL II am gestrigen Sonntag: Durchschnittlich 3,81 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten am Sonntag "Big Brother - Der Talk", in der Spitze 4,3 Millionen. Damit erzielte der Münchner Sender in der Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer seinen bislang höchsten Marktanteil von 20,5 Prozent! Besonders bei den jungen Zuschauern findet Big Brother außerordentlich großen Zuspruch: Sensationelle 39,2 Prozent Marktanteil bei den 14-29jährigen Zuschauern und damit auch hier der bisherige Höchststand belegen eindeutig die überaus positive Quotenentwicklung der Spielshow. Mit "Big Brother - Die Woche" und "Big Brother - Der Talk" lag RTL II zwischen 20.15 Uhr und 22.15 Uhr mit durchschnittlich 16,8 Prozent Marktanteil bei den 14-49jährigen vor Pro Sieben, ARD, SAT. 1 und dem ZDF. BIG BROTHER - seit dem 1. März täglich um 20.15 Uhr bei RTL II (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Marketing & Kommunikation Claudia Burau Tel: 089-64185-640 Email: claudia.burau@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell