RTL II präsentiert: Mr. Superstar & die schönsten Pop-Girls bei THE DOME 47
Thomas Godoj, Fräulein Wunder und September kommen!

München (ots) - THE DOME 47 am Freitag, 29. August 2008, SAP Arena Mannheim TV-Termin: THE DOME 47 am Samstag, 6. September ab 17:00 Uhr bei RTL II

Superstar Thomas Godoj hat für THE DOME 47 zugesagt. An den Fersen des coolen Frauenschwarms heften stets ein paar attraktive Damen. In diesem Falle ist es das Punk-Pop-Phänomen Fräulein Wunder und die umwerfend schöne schwedische Dance-Queen September. Sie werden gemeinsam mit Thomas Godoj in der SAP Arena für Furore sorgen. Mit dabei sind außerdem viele weitere Top-Acts wie The Rasmus, Oomph!, Stefanie Heinzmann, Paul Potts, MIA., Wilson Gonzalez, Nevio und das charmanteste Moderations-Duo des deutschen Unterhaltungsfernsehens Mirjam Weichselbraun und Joko.

Er begeistert die Massen: Thomas Godoj! Seine Debütsingle "Love is you" bekam nach zwei Wochen Goldstatus. Single und Album schossen auf Platz 1! Seine "Plan A!" Tour war nach wenigen Tagen ausverkauft. Seine Konzerte 2009 wurden in größere Hallen verlegt. Mit tosendem Applaus wurde Thomas Godoj bei seinem großen Debüt bei THE DOME 46 gefeiert. Klar, dass er es sich nicht nehmen ließ, bei THE DOME 47 mit "Helden Gesucht" noch Eins drauf zu setzen und seinem Ex-Kontrahenten Fady Maalouf zu zeigen, wie man die SAP-Arena rockt!

Freche Mädchen auf dem Vormarsch! Fräulein Wunder ist die zurzeit heißeste Girl-Band der Nation und haut bei THE DOME 47 mächtig auf den Putz. Chanty, Kerstin, Pia und Steffy aus Hessen sind jung, sexy, selbstbewusst und haben jede Menge Punk im Blut! Mit dem rotzfrechen Werk "Wenn ich ein Junge wär" machen die vier bei THE DOME Station und rechnen mit dem männlichen Geschlecht ab. Volle Kraft voraus für echte Girl-Power!

Ein echtes Fräuleinwunder ist auch September. Die blonde Schwedin hatte ihren ersten Plattenvertrag bereits mit 17 Jahren in der Tasche und landete mit dem Disco-Ohrwurm "La La La (Never Give It Up)" nur ein Jahr später ihren ersten Top-Ten-Hit in Schweden. Wenig später schaffte sie mit "Satellites" auch den Sprung in die internationalen Charts und ist seither aus der Dance-Szene kaum noch wegzudenken. Bei THE DOME 47 bringt sie die Halle mit "Cry For You" zum abtanzen.

Für musikalische Knalleffekte sorgen bei THE DOME 47 außerdem viele weitere Stars wie Wilson Gonzalez, Paul Potts, The Rasmus, Oomph!, MIA., Stefanie Heinzmann, Kool Savas feat. Azad, Nevio, Killerpilze, Fady Maalouf, Shwayze, Terenzi und Selina! Wer da mitfeiern will, sichert sich am besten noch heute sein Ticket!

RTL II Presse
Annegret Wagner