Big Brother: Hohe Quote!

München (ots) - "Big Brother" erfreut sich großer Beliebtheit beim deutschen TV-Zuschauer. Trotz der anfänglichen Skepsis sehen täglich rund 2,5 Millionen Fernsehzuschauer die Abenteuer aus der Wohngemeinschaft. Nach dem Votum der Landesmedienanstalten für "Big Brother" hat sich auch die Kritik an dem Konzept weitgehend gelegt. Daran ändern auch die heute RTL II - Chef Josef Andorfer von CSU-Landrätin Dr. Gabriele Pauli übergebene Unterschriftenliste nichts. "Die Vorwürfe gegen "Big Brother" gewinnen nicht dadurch an Qualität, dass sie andauernd wiederholt werden" so Andorfer. "Die von Frau Dr. Pauli geforderte Begrenzung der Rundfunkfreiheit kann man als aufgeklärter Demokrat nur entschieden zurückweisen." ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad F. Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell