Big Brother für die Löwen! RTL II überreicht Werner Lorant die verpasste Big Brother Folge

"Big Brother Verbot für die Löwen" meldete BILD letzte Woche. Am vergangenen Donnerstag verpassten die Löwen eine Folge von Big Brother. Der Grund: Die Mannschaft musste auf Anweisung des Trainers Werner Lorant eine Live-Übertragung ihres nächsten Gegners Werder Bremen verfolgen. Damit die Profifußballer trotzdem nicht auf die spannenden Ereignisse im Big Brother Haus verzichten müssen, erhielt Lorant am Freitag eine Aufzeichnung der Big Brother Sendung vom Vorabend. Überreicht wurde das Präsent von Moderator Percy Hoven und Despina, die dem Trainer auch gleich noch eine Big Brother Mütze mitbrachte. Vorsicht ihr 60er: Damit sieht Big Brother Lorant euch jetzt noch besser! Übrigens war der Rat von Lorant wie immer sehr erfolgreich: Mit 1:0 besiegten die Löwen am gestrigen Abend die Werder-Elf und sind damit auf dem besten Weg in die Champions-League, genauso wie RTL II mit Big Brother. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Mehr Informationen: RTL II Presse & PR Claudia Burau Tel: 089-64185640 Fax: 089-64185659 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell