"Tour de France" im Big Brother Haus
Bewohner radelten bereits 2.300 Kilometer

München (ots) - Die Aufgabe für diese Woche: 2.800 km sollten die Bewohner des Big Brother Hauses von Montag bis Freitag Abend 18.00 Uhr auf dem Hometrainer radeln - Das entspricht 70 km pro Tag pro Person. Eine anstrengende Aufgabe, dachte die Redaktion. Doch Manuela, Kerstin, John, Jürgen, Zlatko und die anderen verblüfften das RTL II Team mit einer überragenden Leistung: Bereits heute morgen waren 2.300 km der vorgegebenen Distanz abgeradelt. Die ganze Nacht hindurch hat das Trimmrad nicht still gestanden. Was steckt hinter diesem Ehrgeiz? Die Bewohner möchten bereits heute mit der Aufgabe fertig werden, denn am Freitag soll eine Talkshow stattfinden. Bereits letzten Mittwoch hatte Andrea spontan die Talkmasterin gespielt und die Gruppe eine Talksendung zum Thema "Ehebruch" inszeniert. Daraus entstand die Idee, jeden Mittwoch einen Talk zu präsentieren, doch das Team kündigte an, diesen aufgrund der Wochenaufgabe um zwei Tage zu verlegen. Man darf gespannt sein, was am Freitag Talkthema der Woche sein wird. BIG BROTHER - seit dem 1. März täglich um 20.15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Marketing & Kommunikation Claudia Burau Tel: 089-64185-640 Email: claudia.burau@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell