Big Brother: RTL II um 20.15 Uhr wieder Marktführer bei den 14-49jährigen
Der Münchner Sender schlägt die Konkurrenz der ersten TV-Liga

München (ots) - Mit 2,53 Millionen Zuschauern gesamt und 15,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49jährigen hat Big Brother am gestrigen Mittwoch um 20.15 Uhr erneut alle anderen Sender hinter sich gelassen und war damit Marktführer in der am meisten begehrten Zielgruppe. Zum Vergleich: SAT.1 erreichte mit "Kommissar Rex" lediglich 15,6 %, RTL 13,9 %, Pro Sieben 10,7 %, ARD 9,1 % und ZDF 8,6 %. Bei den 14-29jährigen Zuschauern erreichte RTL II einen hervorragenden Marktanteil von 30,9 Prozent. Jeder dritte junge Zuschauer entschied sich gestern für RTL II. BIG BROTHER - seit dem 1. März täglich um 20.15 Uhr bei RTL II (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Marketing & Kommunikation Claudia Burau Tel: 089-64185-640 Email: claudia.burau@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell