RTL II präsentiert: THE DOME 13 - die heißeste Party des wilden Ostens!
Wer die Kultparty verpasst hat, bekommt am 19. März seine zweite Chance

München (ots) - Erneut übertraf der Mega-Popevent am deutschen TV-Himmel alle Erwartungen. 12.000 restlos begeisterte Musikfans feierten am 10. März beim 13. DOME in der SachsenARENA in Riesa/Dresden die ultimative Danceparty. Dabei erwies sich die 13 gleich in doppelter Hinsicht als echte Glückszahl: zum einen setzten die Teenager aus dem Herzen Sachsens neue Maßstäbe in Sachen Fetenstimmung und Feierlaune, zum anderen legte Daniel Hartwig einen erstklassigen Einstand als neuer Hauptmoderator hin. Ohne jeglichen Anflug von Nervosität dirigierte Daniel den Abend und zauberte einen Top-Act nach dem anderen auf die Bühne. "THE DOME" ist der Treffpunkt für die Topstars der aktuellen Pop- und Danceszene. Kenner sprechen längst von der "Loveparade des Pop". Auch diesmal liest sich die Liste der Acts wieder wie die Quintessenz der Charts: Westlife, Die Band ohne Namen, Enrique Iglesias, Bloodhound Gang, Eiffel 65, French Affair und viele mehr. Insgesamt 19 Mal gab Daniel Hartwig zusammen mit prominenten Gastmoderatoren wie Milka, H.B. Baxxter und Rollergirl die Bühne frei für Hits und Stars ohne Ende. Kein Wunder, dass die SachsenARENA so richtig brodelte, bei derart geballter Dance-Power. Für alle die nicht dabei sein konnten oder keine Karte mehr bekommen haben, liefert RTL II "THE DOME 13" frei Haus ins Wohnzimmer - ohne Vorbestellung und ohne Wartezeit. Als Vorspeise serviert RTL II das Insidermagazin "THE DOME - backstage". Die erfahrenen Starreporter Stefanie Mensing und Mola Adebisi haben den Promis hinter der Bühne schon kräftig auf den Zahn gefühlt. Natürlich interessierte dabei, wer mit wem und wieso und überhaupt - ja, da war Musik drin! Und wer es nicht erwarten kann, besorgt sich am besten gleich die neue DOME 13 Doppel-CD und das offizielle DOME-Magazin zur Mega-Party - satter Sound plus heiße Infos und dazu das Original im Fernsehen: 19. März 2000 bei RTL II: "THE DOME - backstage" ab 16:00 Uhr "THE DOME 13" ab 17:00 Uhr ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Infos: RTL II, Public Relations RTL II Fotos Matthias Trenkle Sonja Calvert Tel.: 089/64185-625 Tel.: 089/64185-660 Fax: 089/64185-659 Fax. 089/64185-669 Email: mtrenkle@rtl2.de Email: sonja.calvert@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell