RTL II.de im März: 4 Millionen Pageimpressions in nur 14 Tagen
Big Brother Internetseite ist mit bis zu 5,2 Millionen Pageimpressions pro Tag die meistbesuchteste Homepage Europas

München (ots) - Über 4 Millionen Pageimpressions verzeichnete RTL II seit dem 1. März 2000 auf der Homepage von RTL II (www.rtl2.de). Damit hat der Münchner Sender den Wert gegenüber Februar 2000 bereits in den ersten 14 Tagen des Monats mehr als verdoppelt! Bis zu 800.000 Zugriffe am Tag belegen das wachsende Interesse der Zuschauer am RTL II Programm, insbesondere an der Spielshow Big Brother. Die Big Brother Homepage www.big-brother-haus.de gehört mit bis zu 5,2 Millionen Pageimpressions pro Tag zu den erfolgreichsten Homepages der Welt. Die AME prognostizierte für die 100 Tage Ausstrahlungszeit von Big Brother insgesamt zwischen 120 bis 150 Millionen Pageimpressions, mit einem Durchschnitt von 1,1 Millionen pro Tag. Doch die Wirklichkeit hat alle Prognosen weit übertroffen. Ein Viertel des erwarteten Gesamtwertes wurde bereits in nur 14 Tagen erreicht: Über 41 Millionen Pageimpressions und ein Tagesdurchschnitt von 2,93 Millionen stehen für den wirklich außergewöhnlichen Erfolg der Big Brother Site. BIG BROTHER - seit dem 1. März täglich um 20:15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Dr. Conrad F. Heberling RTL II Marketing & Kommunikation Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de http://www.rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell