Big Brother: Die Neue ist da! Jona erobert die Herzen der Zuschauer

München (ots) - Sie ist erst seit zwei Tagen dabei und schon hat sie die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert: Jona, die Neue bei Big Brother, stößt auf begeisterte Zustimmung des Publikums. Hunderte von E-mails und Telefonanrufen gehen seit gestern bei RTL II ein. "Ich bin fast vom Hocker gefallen", schreibt Hanjo aus Duisburg. "Eure neue Kandidatin hat mich von der ersten Sekunde an fasziniert". Die 20jährige Halbitalienerin zog am Sonntagabend mit ihrer Gitarre ins Big Brother Haus ein und bezauberte das Publikum sofort mit ihrer sympathischen und ungezwungenen Art. Die in Sizilien geborene Tochter eines Italieners und einer Deutschen wuchs im Ruhrgebiet auf und lebt seit zwei Jahren in Palermo. Von Big Brother hatte sie noch gar nicht viel mitbekommen, bis die Castingagentur an sie herantrat. Als Ersatz für Despina wurde eine neue Mitbewohnerin gesucht. Natürlich mußte Jona wie alle anderen Kandidaten die umfangreichen psychologischen und medizinischen Tests erfolgreich durchlaufen, bevor sie ins Big Brother Haus einziehen durfte. Die Single-Frau freut sich sehr auf die kommenden Wochen und ist schon ganz gespannt auf ihre neuen Mitbewohner. BIG BROTHER - seit dem 1. März täglich um 20:15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Barbara Faltermeier RTL II Presse & PR Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-659 Email: Barbara.Faltermeier@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell