Musik - Europa - Meisterschaft 2008 bei THE DOME 46

Berlin/München (ots) -

THE DOME 46 am Freitag, 30. Mai 2008, AWD Dome Bremen
   TV-Termin: Samstag, 31. Mai ab 16.00 Uhr bei RTL II

Hier spielen nur die Besten! Noch eine Woche bis zum Anpfiff und THE DOME 46 arbeitet weiter an der Mannschaftsaufstellung. Neu im Spiel sind die offiziellen Fußball Maskottchen Trix & Flix feat. Shaggy! Sie treten mit ihrem EM Song "Feel The Rush" gegen zahlreiche Top-Acts wie Superstar Thomas Godoj, Libero Wilson Gonzalez, Stürmerin Estelle und die Spielführer Chakuza feat. Bushido an. Als Cheerleader in der Fankurve feuern DSDS Linda, Rania, Fady, Benni mit Big Brother Hassan und Caro das THE DOME Team an. Am Freitag, 30. Mai verwandelt sich der Bremer AWD Dome in ein brodelndes Fußballstadion, wenn Monrose als sexy Schiris und Moderatorinnen THE DOME 46 anpfeifen und 9.000 Fans ihre Fangesänge anstimmen.

"Feel the Rush" heißt die Hymne der offiziellen UEFA EURO 2008 Maskottchen Trix & Flix. Kein geringerer als Grammy-Gewinner Shaggy hat dem neuen EM-Song das nötige Reggae-Feeling eingehaucht. Mit dieser Ode an den Fußball ist den THE DOME Fans in Bremen schon eine Woche vor dem Start des neuen Sommermärchens ein berauschendes Gefühl garantiert, wenn Trix & Flix die Bühne stürmen und den Stimmungs-Ball über das Mittelfeld an die ganze Halle abgeben!

THE DOME präsentiert sich diesmal komplett im angesagten Fußball-Look! Statt über den roten Teppich schreiten alle Stars über einen 18 Meter langen sportlichen grünen Rasen! Auch die VIP-Loge inmitten der tobenden Fan-Menge hat sich für die Fußball EM schick gemacht. Auf saftigem Grün wird hier mit Würstchen, Steak und Cevapcici die Grillsaison eröffnet!

Bewaffnet mit Fahnen und Schlachtrufen werden die heißesten Cheerleader der Fußballgeschichte in der VIP-Loge abfeiern. Mit dabei sind die DSDS-Finalisten Fady, Benni, Linda und Rania. Arm in Arm mit Big Brother Frauenschwarm Hassan und der attraktiven Caro wird hier getanzt, geschunkelt und mitgegrölt, was das Zeug hält.

Die Mannschaft von THE DOME 46 bis dato: Superstar Thomas Godoj, Wilson Gonzalez, Estelle, M. Pokora, Madcon, Chakuza feat. Bushido, Scooter, Christina Stürmer, Lützenkirchen, Kate Ryan, Alex C., LaFee, Jesse McCartney, Crazy Loop, Philip Cole, Vincent und Mayor´s Destiny. Für fairen Frauenfußball sorgen die Moderatorinnen Monrose. Wen das Fußballfieber schon vor dem Startschuss der Euro 2008 packen soll, der stürmt am besten schnell noch das übrige Ticketkontingent!

Tickets sind online unter www.thedome.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Preise: Stehplatz 34,90 /Sitzplatz: 39,90 EUR
   Veranstaltungsort: AWD-Dome, Bürgerweide, 28209 Bremen
   Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de .

RTL II Presse & PR
Annegret Wagner